Kastaniengarten
Kastaniengarten
Noch eine Seife mit angedicktem Leim. Doch diesmal war es mir vollkommen egal. Es wäre schön gewesen, wenn mein Vorhaben geklappt hätte, aber diesmal zählen viel mehr die inneren Werte.
Außerdem habe ich kurzfristig den Namen geändert, dieser gefällt mir doch besser. (Whatsapp noch anders) Inneren Werte: Kokos, Seifenkrautmazerat (Distel), Borretschmazerat (Distel), Shea, Mandel, Raps, Rizi
Lauge: 17,5% dest.Wasser mit Salz und Zucker, LU 12%
Zusätze: Kastanienmilch in die Fette püriert, in die Hälfte vom SL: Rügener Heilerde, Mohn, Kaffeepulver, Tapioca Perlen und Kräuterlinge (Gartenkräuter)
Farben: Chestnut Brown, Evergreen, rot
Duft: Cashmere & Sweet Chestnut
Von den Farben sieht man leider nicht viel, egal.
Ich hoffe auch diese Gartenseife erfüllt nächstes Jahr ihren Zweck so gut wie ihre Vorgängerinnen.
Viel Spass beim Anschauen und kommentieren
Außerdem habe ich kurzfristig den Namen geändert, dieser gefällt mir doch besser. (Whatsapp noch anders) Inneren Werte: Kokos, Seifenkrautmazerat (Distel), Borretschmazerat (Distel), Shea, Mandel, Raps, Rizi
Lauge: 17,5% dest.Wasser mit Salz und Zucker, LU 12%
Zusätze: Kastanienmilch in die Fette püriert, in die Hälfte vom SL: Rügener Heilerde, Mohn, Kaffeepulver, Tapioca Perlen und Kräuterlinge (Gartenkräuter)
Farben: Chestnut Brown, Evergreen, rot
Duft: Cashmere & Sweet Chestnut
Von den Farben sieht man leider nicht viel, egal.
Ich hoffe auch diese Gartenseife erfüllt nächstes Jahr ihren Zweck so gut wie ihre Vorgängerinnen.
Viel Spass beim Anschauen und kommentieren
Re: Kastaniengarten
Das sind ja ganz wunderbare Inhalte
Total spannend zusammengestellt!
Bestimmt wird das eine super Gartenseife

Total spannend zusammengestellt!
Bestimmt wird das eine super Gartenseife

Im Anschnitt sieht man die verborgenen Kastaniengeheimnisse, schöne erdige Farben. Ich habe mich gleich unter dem Kastaniendach eines Gartenlokals mit schön geharktem Boden gesehen. 

Ganz lieben Dank, Barbara

Danke, Nelia.

- Die vom Moor
Tolle Inhalte, die wird bestimmt eine würdige Nachfolgerin als Gartenseife. 

Die inneren Werte klingen großartig – da steckt so viel Sorgfalt und Erfahrung drin.
Eine tolle Idee, die Gartenseife jedes Jahr neu zu interpretieren – und diese Version klingt echt gelungen.
Für eine Gartenseife finde ich deine Mischung aus Pflege, Reinigung und Struktur perfekt. Sie wird sicher ein echter Allrounder.

Eine tolle Idee, die Gartenseife jedes Jahr neu zu interpretieren – und diese Version klingt echt gelungen.
Für eine Gartenseife finde ich deine Mischung aus Pflege, Reinigung und Struktur perfekt. Sie wird sicher ein echter Allrounder.
Deine inneren Werte versprechen ein feine Seife. Einige Zutaten die du in die Seife packst kenne ich nicht.
Ich bin auf deinen Abwaschbericht gespannt. Mir gefällt deine Seife sehr gut.
Ich bin auf deinen Abwaschbericht gespannt. Mir gefällt deine Seife sehr gut.

Liebe Grüße
Gerda

Gerda

- Seifenoper
Erdig, herbstlich, warm. Passt perfekt zu einer Kastanienseife. 

- Frau M.
- Moderatorin
Hm, Brownies!
Doch halt, nein, es ist Seife!
So rustikal und mit dem Schrubbel drin und den feinen Zutaten wird das bestimmt eine tolle Gartenseife!

So rustikal und mit dem Schrubbel drin und den feinen Zutaten wird das bestimmt eine tolle Gartenseife!