Dadurch, dass die Kartonform ziemlich breit war, sind dann auch die Seifenstücke, nachdem ich den ganzen Block in der Mitte quer durch die Spitze geteilt hatte, ziemlich lang geworden. Einige habe ich so gelassen, andere habe ich gekürzt und die kleinen Reststückchen gestempelt.
Mit der Spitze bin ich aber ganz zufrieden. Sie besteht aus Kokos, Reiskeim, Macadamia und Kabu, "angedickt" mit "Gingko/Limette". Eigentlich wollte ich da gar kein PÖ ran machen, aber es schien mir sicherer, den Leim mit dem PÖ anzudicken, als noch weiter die kleine Leimmenge zu pürrieren. Die Konsistenz war super und ließ sich richtig schön in die Matte schaben.
Der Hauptleim besteht aus Babassu, Reiskeim, Mangobutter, Kokos, Rizi, Macadamia, Traubenkern, Argan und etwas Sheabutter, Tussahseide, Zucker, Natriumlaktat, LU 11 %. Duftet zart aus Bergamotte/Black Tea und Basil/Lime.
Ich will sie auf jeden Fall noch mal mit einer anderen Farbe machen.

(Fotos der "Seifentafel" war bei gelbem Lampenlicht - so sollte die Farbe auch ungefähr werden -, die geschnittenen Stücke bei natürlichem Tageslicht)