Gurkenseife mit Kokosmilch
Gurkenseife mit Kokosmilch
Gurkenseife gehört jedes Jahr bei mir dazu. In den fertigen Leim kam etwas Kokosmilch. Innere Werte Olive Kokos So. HO Reiskeim Kakao und Schwarzkümmelöl.
Sie duftet nach Erdbeer Rhabarber.
Sie duftet nach Erdbeer Rhabarber.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda

Re: Gurkenseife mit Kokosmilch
Total schön geworden.
Die Formen gefallen mir alle sehr gut.
DiecSeife passt auch total in das TSH Thema von diesem Monat

DiecSeife passt auch total in das TSH Thema von diesem Monat

- Die vom Moor
Ui, die ist ja toll. Wie hast du denn die Farbe hinbekommen? Die Formen sehen toll aus. Und ich finde die ist total was für die TSH. 

Danke dir.Die vom Moor hat geschrieben: ↑Do 28. Aug 2025, 21:44Ui, die ist ja toll. Wie hast du denn die Farbe hinbekommen? Die Formen sehen toll aus. Und ich finde die ist total was für die TSH.![]()
Ich hstte eine grüne Farbe von Umake ausgesucht. Durch das Schwarzkümmelöl ist die Farbe dunkler geworden.
Danke dir.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda

Deine Seife sieht wunderschön aus; wie immer
Der Erdberr-Rhabarber Duft gefällt mir sehr gut, passt bloß in meiner Vorstellung nicht so recht. Aber kommt da nicht der Duft vom Schwarzkümmel durch? Ich kann's mir nicht so recht vorstellen. Vielleicht täusche ich mich auch.

Der Erdberr-Rhabarber Duft gefällt mir sehr gut, passt bloß in meiner Vorstellung nicht so recht. Aber kommt da nicht der Duft vom Schwarzkümmel durch? Ich kann's mir nicht so recht vorstellen. Vielleicht täusche ich mich auch.
Danke Christiane. 
Nane Schwarzkümmel Duft kommt nicht durch. Ist ja eher zur Pflege.Duft Erdbeer Rhabarber finde ich passt. Rhabarber ist säuerlich und Erdbeer süss.
Danke dir.

Nane Schwarzkümmel Duft kommt nicht durch. Ist ja eher zur Pflege.Duft Erdbeer Rhabarber finde ich passt. Rhabarber ist säuerlich und Erdbeer süss.
Danke dir.

Liebe Grüße
Gerda

Gerda

Ach so, dann hast du gar nicht soviel drin. Dann ist ja alles im grünen Bereich.
Deine Formen finde ich nach wie vor einfach nur zauberhaft.

Tolle Farbe, perfekt für eine Gurkenseife.
Ein richtiger Pflegeschatz.

Ein richtiger Pflegeschatz.