Salzseifen nach Krapi Rezept
Re: Salzseifen nach Krapi Rezept
Hallo Skyler,
deine Formen sind ja allerliebst und demzufolge auch die schönen, hellen Seifen.
Werde das Rezept wohl auch mal ausprobieren. Da ich schon ewig keine Salzseife mehr gemacht habe, nur noch Soleseifen, juckt mich das auch ein wenig in den Fingern.
LG
Trude
deine Formen sind ja allerliebst und demzufolge auch die schönen, hellen Seifen.
Werde das Rezept wohl auch mal ausprobieren. Da ich schon ewig keine Salzseife mehr gemacht habe, nur noch Soleseifen, juckt mich das auch ein wenig in den Fingern.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Ganz tolle Seifen hast du da gemacht, die Formen sind wunderschön

Liebe Grüße, Anja
Klasse sind sie geworden, fein glatt und die Formen sind auch toll 
Mir gefallen die beiden Formen mit den Ornamenten sehr. Glaube, wenn du kein weißes Laken runter gelegt hättest würden sie noch viel weißer auf dem Foto wirken.
Was für eine feine weiße Seife.
Und diese Formen .
Die zwei mittleren Formen gefallen mir besonders gut?
Wo hast du diese gekauft?
Und diese Formen .
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Das sind Kudo Formen und die gibt's bei Etsy... Leider nicht grad günstigRegina1 hat geschrieben:Was für eine feine weiße Seife.
Und diese Formen .
Danke sehr für eure Kommentare.... Finde auch, dass Einzelformen was tolles sind
Ja, haben aber SuchtpotenzialSkyler hat geschrieben:Regina1 hat geschrieben:Finde auch, dass Einzelformen was tolles sind
Stimmt total .....süchtig ....nach Seifeln und Formen.Joy hat geschrieben:Ja, haben aber SuchtpotenzialSkyler hat geschrieben:Regina1 hat geschrieben:Finde auch, dass Einzelformen was tolles sindund wir Sieder/innen gehören ja bekanntlich zu den Sammlern. Deshalb sind die wunderschönen Einzelformen ganz gefährlich
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
so wunderschön!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
-
Lavendel
Wooow so tolle Salzseifchen. Die Formen sind ein Traum.........