Das deckt sich ja mit den Erfahrungen, die ich mit dem Crocki gemacht habe. Mir hat es auch gefallen, dass es dann nicht so viel Aufmerksamkeit benötigt
Rindertalg
Re: Rindertalg
Danke für Deinen Erfahrungsbericht
Das deckt sich ja mit den Erfahrungen, die ich mit dem Crocki gemacht habe. Mir hat es auch gefallen, dass es dann nicht so viel Aufmerksamkeit benötigt
Crocki hab ich (noch) keinen - eigentlich dachte ich, dass ich eine OHP eh nie machen werde aber umso länger ich hier mitlese, umso länger wird die wishlist an Seifen-Utensilien wie ein Crockpot bis zu "Non-Seifel-Utensilien" wie eine Eismaschine mit Kompressor....
Lucky you! Aber so schlimm war es nicht, ja ein bissl Zeit ist zu investieren aber das gehört bei dem Hobby (für mich) soundso dazu
Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
Ja, schlimm mit dem Anfixen hier
Crocki hab ich günstig bei Kleinanzeigen bekommen
Crocki hab ich günstig bei Kleinanzeigen bekommen
ja, ich bin auch schon am suchen bei willhaben bzw hab ich dort einen suchagenten aktiviert, dann krieg ich jedes mal die info, wenn ein neuer online gestellt wird...
...würd mir den nämlich gerne abholen, dann kann ich den zustand checken ob innen auch ganz sicher keine teflon-beschichtung und will dafür aber nicht durch ganz österreich fahren. mal sehen, was zuerst einzug bei mir hält, crocki oder doch eine kleine eismaschine
...würd mir den nämlich gerne abholen, dann kann ich den zustand checken ob innen auch ganz sicher keine teflon-beschichtung und will dafür aber nicht durch ganz österreich fahren. mal sehen, was zuerst einzug bei mir hält, crocki oder doch eine kleine eismaschine
Liebe Grüße
Judith

Judith
- Seifenoper
Re: Rindertalg selber auslassen - Erfahrungsbericht
Danke für den Erfahrungsbericht.

Nimm doch für den Anfang einfach ein 25er-Rezept. Ich bin restlos begeistert von dieser Seife ...
Hey super, ich hätte auch noch ein Parfümöl zu Hause, welches Blitzbeton macht... 
Liebe Grüße
Judith

Judith
- Seifenoper
Ach was, bestimmt nicht schneller als meins! 
Ich muss aber gestehen, dass das "Topping" geschnitten echt gut aussieht.
Nur einpacken ist sch..., aber irgendwas iss ja immer ...
Ich muss aber gestehen, dass das "Topping" geschnitten echt gut aussieht.
Nur einpacken ist sch..., aber irgendwas iss ja immer ...