Das freut mich, und dazu ist ja diese tolle Gemeinschaft auch da.Zwiebelute hat geschrieben: ↑Mo 26. Mai 2025, 22:39Diese gefällt mir auch am Besten, schliesse mich den anderen an, faszinierende Farbe. Überhaupt die Kombinationen vom Ombre mit den anderen Techniken beeindruckt mich. Da guck ich mir was ab von Deinen Ideen!!!![]()
THS Mai - Splash
Re: THS Mai - Splash
Das ist wirklich eine besonders hübsche Ombreseife geworden 
- wildrosenfrau
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Frau M.
- Moderatorin
So eine schöne Idee! So ein tolles Ergebnis!
Ich hatte in diesem Monat nicht wirklich Lust zu sieden und auch keine zündende Idee für einen Ombre, deshalb habe ich in dieser TSH-Runde nicht mitgemacht. Aber jetzt fühle ich mich angefixt...
Ich hatte in diesem Monat nicht wirklich Lust zu sieden und auch keine zündende Idee für einen Ombre, deshalb habe ich in dieser TSH-Runde nicht mitgemacht. Aber jetzt fühle ich mich angefixt...
Wow, tolle Idee, die beiden Technicken so zu kombinieren. Das Erebnis gefällt mir richtig gut. 
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
- Seifenoper
Der Farbverlauf ist super gelungen und der Farbtupfer oben drauf harmoniert sehr schön.
Und Grün geht sowieso immer ...
Und Grün geht sowieso immer ...
Noch so eine wunderschöne Seife.
Du bist eine richtige Seifen-Künstlerin, alle deine Seifen finde ich mega genial.
Du bist eine richtige Seifen-Künstlerin, alle deine Seifen finde ich mega genial.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti