Vibrant Canyon und Vibrant Splitter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
ramasita

Vibrant Canyon und Vibrant Splitter

Beitrag von ramasita » So 3. Jan 2016, 15:08

Wieder mal ein Vibrant-Versuch ... diesmal leider in die Hose gegangen .... das angeblich brave PÖ Fountain of Youth hat böse angedickt, zwar nicht sehr schnell, aber doch so, daß der Topf-Swirl dann sehr puddingartig in den Divi klatschte :peinlich_oder: ... nix mit feiner Maserung :ungeduldig:

Einige Stücke haben mir trotzdem gefallen, die reliefartige Oberfläche hat auch ihren Reiz ... die unansehnlichen wurden zu Einlegern weiterverwertet und haben ein recht hübsches Seiflein ergeben

Zuerst der Vibrant-Pudding :breit_grins:
CANYON

Verseift wurden Kokos, Olive, Aprikosenkern, Reiskeim, Kabu sowie Zucker, Salz und Seide
Lauge aus Rosenhydrolat, die Farben sind Tonerden und Micas
Beduftet mit Fountain of Youth

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Innen drin wär sie ja in etwa so wie geplant :eingeschnappt:

[ externes Bild ]

Und dann die Vibrant-Recycling
SPLITTER

Die Einleger wurden eingebettet in Schnackelines Jelängerjelieber mit Shea, dazu auch hier Zucker, Salz und Seide
Die Einleger bekamen einen Pyjama aus Mica und das Bettchen ist teilweise mit Caput Mortuum eingefärbt
Beduftet mit einer Mischung aus PÖ Mango Vanille, Captivate und Vanilla Insanity ... wird also wahrscheinlich noch etwas nachdunkeln

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Und wie man auf den Fotos sehen kann ... heut schneit es bei uns :vor_freude_huepf:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

Angie
Re: Vibrant Canyon und Vibrant Splitter

Beitrag von Angie » So 3. Jan 2016, 15:20

:fernglas: OHO, also auch wenn die Seifen nicht so geworden sind, wie du wolltest, sind es doch MEGA schöne Seifen lb. Monika...richtige Kunstwerke...weiß gar nicht was ich jetzt schreiben soll...bin etwas überfordert :kniefall:
Die Fotos muss mein Gehirn erst verdauen :lachend_auf_den_tisch_hau: um die dann die Schreibblockade wieder freizugeben :augen_fliegen_raus:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 3. Jan 2016, 15:26

Angie, dann sind wir schon zu zweit, denen die Seifen die Sprache verschlagen hatben :jubel_reihe: .

Ramasita, wenn die beiden Seifen nicht gelungen sind, weiß ich es auch nicht engel_rosa_wolke: . 2 (oder besser gesagt viele) Seifenkunstwerke :cheerleader:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Regina1

Beitrag von Regina1 » So 3. Jan 2016, 15:27

Wow

Was für wunderschöne Einlegeseifen.
Deine Vibrant Splitter Seife gefällt mir außerordentlich gut. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

mariposa

Beitrag von mariposa » So 3. Jan 2016, 16:24

Joy hat geschrieben:Angie, dann sind wir schon zu zweit, denen die Seifen die Sprache verschlagen hatben :jubel_reihe: .

Ramasita, wenn die beiden Seifen nicht gelungen sind, weiß ich es auch nicht engel_rosa_wolke: . 2 (oder besser gesagt viele) Seifenkunstwerke :cheerleader:
Nein zu dritt.
Die Seifchen sind eine Wucht. :bravo:

Lavendel

Beitrag von Lavendel » So 3. Jan 2016, 17:24

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: Ich bin ein totaler Fan von Vibrant, deine Seifchen sind Klasse! :herz:

krapi

Beitrag von krapi » So 3. Jan 2016, 17:30

Die Recyclingseife ist ja der Hammer - da hofft man fast, dass Du bald wieder Pudding machst. ;)

Shalynn

Beitrag von Shalynn » So 3. Jan 2016, 17:52

Also auch ich bin sprachlos - deine Pudding Seife ist wunderschön, aber bei der Vibrant Splitter verschlägts mir echt die
Sprache :kniefall: :kniefall: :kniefall: , die haut mich echt um :schwaermt2: :herz_blink: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Skyler

Beitrag von Skyler » So 3. Jan 2016, 17:52

:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Ich find die Seifen Klasse :augen_fliegen_raus: engel_rosa_wolke:

Die Farbwahl ist toll und die blaue Ader da drin :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Trude

Beitrag von Trude » So 3. Jan 2016, 18:17

Liebe Ramasita,
ich sag es mal so: Wenn bei mir mal eine Seife gewollt so werden würde wie deine ungewollten, wäre ich überaus glücklich. Wie schön würden Sie denn erst aussehen, wenn sie so geworden wären wie du es gewollt hast?
Die sehen beide echt toll aus.
LG
Trude

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“