Eine wunderschöne Seife wieder mal von dir! Sie erinnert mich an Orchideen, oder ein Schmetterling von der Seite. Wunderschön, so zart. Leider kenn ich den Duft nicht.
Aber schön, wieder was von dir zu sehen! Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung, damit du bald wieder voll durchstarten kannst
Das ist ja eine wunderschöne Sinfonie, so ausdrucksstark und kräftig mit tollen Farben und einem sehr edlen Swirl
Wie schön, das Du sie sieden konntest und hoffe, das Du auf dem Wege der Besserung bist. Ich sende Dir viele Genesungswünsche und hoffe, das das Jahr 2016 für Dich nur ein bisschen holperig anfängt und dann mit voller Kraft schön wird
Liebe Petra, wenn ich Deine Seife auf mich wirken lasse, erkenne ich nur eines... virtuosen Seifenzauber!
Ein traumhafter Swirl und prachtvolle Farben – überragend schön!
Dir weiterhin alles, alles Liebe und Gute!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
Hallo Petralein...
...schöner hättest du das Jahr nicht einleiten können...erstens mit diesem Seifchen und zweitens, dass wir wieder mal was von dir bewundern können...
Ich hoff, es geht dir bald endgültig besser und dass du bitte bald gesund wirst....das zu allererst....!!!
Dein Seifchen wie immer ein Traum mit vielen verschiedenen Gesichtern... Schmetterlinge, Blumen und Engel in den schönsten Farben kann ich sehen und alles sollen dir Glück und Gesundheit bringen....
Alles Gute im neuen Jahr und ich hoff so, dass es dir bald besser geht...!!!!
Ganz vielen lichen Dank für all Eure lieben Worte zu meiner Neujahrs-Sinfonie! Ich habe mich so sehr über Eure lieben Kommentare gefreut, gerade jetzt, wo ich hier so wenig beisteuern kann!
Habt liebsten Dank dafür!
Und Vöglein, Blumen und Schmetterlinge kann ich neben einer "Melodie" auch in ihr entdecken, jetzt wo Ihr es sagt!
Danke für diese Neujahrsgrüße
Ich wünsche Dir alles Liebe für 2016, vor allem, daß Du wieder richtig gesund wirst!
Die Seife ist toll geworden...ich sehe tanzende Vögel !