Praxisreise Dresden: Aperol Spritz -Seife
- Die vom Moor
Praxisreise Dresden: Aperol Spritz -Seife
Ihr Lieben,
alle zwei Jahre laden unsere drei Chefs uns zu einer gemeinsamen Reise ein. Insgesamt sind wir 14 Leute. Dieses Mal ging es für vier Tage nach Dresden. Das Wetter war furchtbar schlecht, es regnete ständig, die Carolabrücke war einen Tag zuvor eingestürzt. So richtig rund lief es nicht. Da wir aber immer eine sehr lustige Gesellschaft sind und wir uns von kleinen Widrigkeiten nicht einschüchtern lassen, haben wir in dieser Zeit eine nicht unbeträchtliche Menge Aperol Spritz verzehrt. Deshalb ist dies nun Thema meiner neuen Seifenkreation. Zur Weihnachtsfeier bekommt dann jeder ein Stück. Und damit sie nicht nur so aussieht, habe ich eine kleine Flasche Aperol Spritz im Seifenleim versenkt. Beim Ausformen war ich sehr begeistert von der Farbe. Leider ist sie mit dem Reife blasser geworden und mehr ins orange um gesprungen. Naja, irgendwas ist ja immer.
alle zwei Jahre laden unsere drei Chefs uns zu einer gemeinsamen Reise ein. Insgesamt sind wir 14 Leute. Dieses Mal ging es für vier Tage nach Dresden. Das Wetter war furchtbar schlecht, es regnete ständig, die Carolabrücke war einen Tag zuvor eingestürzt. So richtig rund lief es nicht. Da wir aber immer eine sehr lustige Gesellschaft sind und wir uns von kleinen Widrigkeiten nicht einschüchtern lassen, haben wir in dieser Zeit eine nicht unbeträchtliche Menge Aperol Spritz verzehrt. Deshalb ist dies nun Thema meiner neuen Seifenkreation. Zur Weihnachtsfeier bekommt dann jeder ein Stück. Und damit sie nicht nur so aussieht, habe ich eine kleine Flasche Aperol Spritz im Seifenleim versenkt. Beim Ausformen war ich sehr begeistert von der Farbe. Leider ist sie mit dem Reife blasser geworden und mehr ins orange um gesprungen. Naja, irgendwas ist ja immer.
Re: Praxisreise Dresden: Aperol Spritz -Seife
Eine wunderbar witzige Seife. Deine Kollegen werden sich bestimmt sehr darüber freuen.
Das ist ja rine coole Idee...eine schöne Erinnerung für deine Kollegen 

- Seifenoper
Ein bisschen schade um die schöne rote Farbe ist es ja schon, aber die Seife sieht auch in orange super aus!
Deine Kollegen werden sich bestimmt freuen!
Deine Kollegen werden sich bestimmt freuen!

super Idee!
Toll, eine klasse Idee und dann sieht sie auch noch so gut aus.
Ok, in dem Rot ist sie etwas schöner, aber auch das Orange wirkt toll. Und deine ganzen Kolleginnen freuen sich bestimmt. 

- Die vom Moor
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Aber sagt mal: wisst ihr vielleicht warum das mit der Farbe passiert ist? Ich glaube sie hat nicht gegelt. Sie war kaum warm. Könnte das der Grund sein?
Was hast Du den zum Färben genommen?
Schöne Stücke und die Farben herrlich
Tu das was dir gut tut und glücklich macht
Eine sehr gelungene Seife, alle Kollegen werden sich bestimmt sofort an die schönen und lustigen Stunden in Dresden erinnern