TSH Agst No4 - Ein Tag am Meer
Re: TSH Agst No4 - Ein Tag am Meer
Bei deiner Seife passt alles sehr gut zusammen. 
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Eine stimmige Seife mit besonderen Inhalten.
- Seifenoper
Schick geworden! Das Blau ist toll! 
Vielen Dank Ihr Lieben, es freut mich 
- MissSoapie
Moin, ich kann mich den Kommentaren einfach nur anschließen - superschöne Seifen. Besonders gefällt mir das „Moin“ - Kannst du mir bitte verraten wie du das auf die Seife gezaubert hast? Das würde ich gern bei einer meiner Seifen ausprobieren.
Viele Grüße
Jutta
Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt....
Jutta
Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt....
- Frau M.
- Moderatorin
Was für eine wunderbare Meeresseife mit interessanten Inhalten! Sehr stimmig, das Ganze!
Deine Stempel gefallen mir besonders gut darauf! 
Euch auch herzlichen Dank für die netten Kommentare
Das Moin habe ich mit meinem Seifenstempel auf's Seifchen gebracht (der 'i'-Punkt soll ein Seestern sein), ich hab den kleinen genommen (25mm breit). Vorher in goldenen Mica gerieben, leicht abgeklopft und dann auf die Seifchen drücken. Diesmal ging ein tieferes Stempeln leider nicht, aber durch die leicht grobe Struktur hat das Mica gut gehaftet und ich hab nur leicht aufgedrückt.MissSoapie hat geschrieben: ↑Di 4. Jun 2024, 16:48Moin, ich kann mich den Kommentaren einfach nur anschließen - superschöne Seifen. Besonders gefällt mir das „Moin“ - Kannst du mir bitte verraten wie du das auf die Seife gezaubert hast? Das würde ich gern bei einer meiner Seifen ausprobieren.