Froschkönig
Re: Froschkönig
OMG die Seifchen sind ja herzallerliebst
MEGA
Darf ich fragen, wie das sein kann, dass du 0,0% Sodaasche auf den Seifen aus dem Divi hast
MEGA
Darf ich fragen, wie das sein kann, dass du 0,0% Sodaasche auf den Seifen aus dem Divi hast
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Was für ein süßes Froscherl ...
den würd ich nie küssen ... so toll kann der Prinz gar nicht sein, daß ich ihn gegen diesen herzigen Kerl tauschen würd
den würd ich nie küssen ... so toll kann der Prinz gar nicht sein, daß ich ihn gegen diesen herzigen Kerl tauschen würd
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.
Das ist ja ein Traum von einer Seife - viel zu schade um sie anzuwaschen. Die kann man ja eigentlich nur zur Deko nehmen so schön ist die geworden.

Eine Frage hab ich noch, wie bekommst Du diese Kugen so rund hin, das würde mich echt interessieren.
Eine Frage hab ich noch, wie bekommst Du diese Kugen so rund hin, das würde mich echt interessieren.
Da muss ich glatt noch mal jubeln:
quiiiiiietsch ist die süüüß und ich bin verliebt in diesen Seerosenteich.
quiiiiiietsch ist die süüüß und ich bin verliebt in diesen Seerosenteich.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Mädels, ihr seid so lieb, vielen Dank!!
2cm Durchmesser stimmt niemals, die sind viel kleiner
Kann ich dir leider auch nicht sagen, sonst hab ich auch meist Asche oder Kreide und verwende deshalb sehr selten den Divi. Hier hab ich den ganzen Hofstaat kräftig unter Alk gesetzt, gut abgedeckt und in den Ofen verfrachtet.Mach ich sonst zwar auch????Angie hat geschrieben:OMG die Seifchen sind ja herzallerliebst![]()
![]()
![]()
MEGA![]()
Ja, ich denk auch, so sind sie pflegeleichter....ramasita hat geschrieben:Was für ein süßes Froscherl ...![]()
KLICKSylvie hat geschrieben:Das ist ja ein Traum von einer Seife - viel zu schade um sie anzuwaschen. Die kann man ja eigentlich nur zur Deko nehmen so schön ist die geworden.![]()
2cm Durchmesser stimmt niemals, die sind viel kleiner
Lieber Gruss,
savona
savona
Hoi savona
!
Mega, mega süss deine Fröschlein.
Das ist ein Seifchen, das ich wirklich nur zur Deko ins Bad stellen würde, da es soooooo
schön ist
!!
Mega, mega süss deine Fröschlein.
Das ist ein Seifchen, das ich wirklich nur zur Deko ins Bad stellen würde, da es soooooo
schön ist
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!