Tryit hat geschrieben: ↑Sa 28. Jan 2023, 13:27Vielen Dank an alle für die netten Kommentar, ich freue mich, dass Euch die Seife gefällt. Ich muss gestehen, ich schleiche mich auch ab und zu ins Seifenzimmer und erfreue mich an Farbe und Verlauf.![]()
Soapsister, ich nehme zunehmend lieber einen hohen Anteil an festen Fetten und konnte noch nicht beobachten, dass der Seifenleim deshalb schneller angezogen hat. Meiner Erfahrung nach sorgen alle tierischen Fette für lange fließfähigen Leim.soapsister hat geschrieben: ↑So 22. Jan 2023, 10:05wow, super gelungen, mir gefallen beide Schnitte! Richtig tolle Farben!![]()
![]()
Das Blau ist phänomenal, und den Duft finde ich sehr passend dazu.
Sehr interessant, dass der Leim bei diesen festen Fetten so schön fließfähig ist. Schweinchen nehme ich auch manchmal für die Fließfähigkeit, aber noch nicht in der Kombi mit Rind - das merke ich mir!![]()
Das ist ja total interessant, vielen Dank!