Petras Swirl-Anleitung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Heidschnucke

Petras Swirl-Anleitung

Beitrag von Heidschnucke » Sa 26. Dez 2015, 18:56

Hallöchen und noch frohe Rest-Weihnachten :wink_mit_muetze:

Seit ein paar Wochen veruche ich mich an Petras Swirl-Anleitung und bekomme sehr unterschiedliche, wenn auch nicht ganz häßliche, Ergebnisse :vor_freude_huepf: Meinn Mann kriegt die Muster allerdings besser hin... :rot_werd_und_herzchen:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Diese und die auf dem nächsten Bild waren meine ersten beiden Versuche, die oberen drei hat mein Mann Mann gemacht
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

So, ich hab gerade Salzseife gemacht und gehe mal schauen, wie sie aussieht... Und Haarseifen sind auch echt spannend... Hab mit Henna probiert und bin schon aufs Anwaschen gespannt nicken_freudig:

henni

Re: Petras Swirl-Anleitung

Beitrag von henni » Sa 26. Dez 2015, 19:00

Da kannst Du ja mit Deinem Mann Teamarbeit machen Du machst den Seifenleim und er swirlt, tolle Seifen habt ihr beide gemacht :herz_3: :herz_3:

hugofly

Beitrag von hugofly » Sa 26. Dez 2015, 19:42

Es ist doch schön, wie tatkräftig dich dein Mann beim seifeln unterstützt, tolle Ergebnisse. :breit_grins:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Angie

Beitrag von Angie » Sa 26. Dez 2015, 19:56

Die Seifen sind echt schön geworden. Die 1. finde ich super! :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Michaela

Beitrag von Michaela » Sa 26. Dez 2015, 20:03

:winkt_lieb: Heidschnucke,

fesche Seifenparade! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Heidschnucke

Beitrag von Heidschnucke » Sa 26. Dez 2015, 22:02

Danke für eure Meinungen, freut mich sehr! :schwaerm: Ja, mein Mann hat seine kreative Ader entdeckt :kichern: ich finde, durch ihn klappt das Swirlen besser... Und er auch ! :lachend_auf_den_tisch_hau:

just puli

Beitrag von just puli » So 27. Dez 2015, 00:53

Schicke Seifenparade, klasse Teamwork
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » So 27. Dez 2015, 05:23

Hallo Frau Maus... :winkt_lieb:
Wow :fernglas: da hast du ja schon einiges zum Zeigen... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
So viele verschiedene Schönheiten... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich finds supi, dass dein Herzallerliebster mit dir zusammen Seifelt...!!!! :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: :herz_blink:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Skyler

Beitrag von Skyler » So 27. Dez 2015, 07:32

Weisst Du ich finde die Swirlerei ist auch etwas glückssache - es muss halt alles richtig passen.... die Leimkonsistenz kann dir einen Strich durch die Rechnung machen, Farben die sich nicht so entwickeln wie man sich wünscht, pÖs die andicken etc.etc.etc.

Ich finde deine bisherigen Versuche schön! engel_rosa_wolke: Mach weiter so und es ist toll, dass Du einen Mann an deiner Seite hast, der dich so unterstützt! :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Heidschnucke

Beitrag von Heidschnucke » So 27. Dez 2015, 09:14

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Frau Maus... :winkt_lieb:
Wow :fernglas: da hast du ja schon einiges zum Zeigen... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
So viele verschiedene Schönheiten... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich finds supi, dass dein Herzallerliebster mit dir zusammen Seifelt...!!!! :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz: :herz_blink:
Kitty curl, du kennst mich als Frau Maus!? Das ist ja eine Ehre! :herzchen_in_den_augen: Deine Beiträge haben mir schon oft geholfen! Und ja, ich genieße die Zeit mit meinem Mann sehr beim Seifeln, kann garnicht fassen, dass er daran Spaß hat :jubel:

Ihr motiviert mich jetzt aber :breit_grins: Da fällt mir ein, wir wollten den Tiger-und Taiwanswirl noch probieren...

Oh jaaa, das PÖ... Kann böse sein! Und das Pig auch... :uebel3: Mit der Leimkonsistenz verstehe ich so langsam worauf es ankommt, da sind Petras Tipps super!

Schönen produktiven Sonntag euch allen :am_herd: :plaetzchen_backen: :badezimmer72:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“