Erdbeer-Joghurt
- Die vom Moor
Re: Erdbeer-Joghurt
Was soll man da noch sagen. Lecker!!! Und der ITP ist genau richtig so. Mein erster Gedanke waren nämlich auch diese Bonbons. 
Oh man, ist diese Seife klasse. Auch ich denke da sofort an leckere Erdbeer Sahne Bonbons oder gestrudeltes Erdbeereis, zum reinbeißen 
- soapsister
eine wunderschöne Seife, der Swirl gefällt mir echt gut! Diese Seife würde ich nicht vom Waschbeckenrand schubsen! 
Wie schön.
Ich finde die Marmorierung auch richtig gut und die Luftbläschen sind sowieso bald weg.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
- Frau M.
- Moderatorin
Habt alle vielen Dank für eure lieben Worte!
Ich freue mich darüber sehr. Schön, wenn ich den einen oder die andere dazu animieren konnte, auch mal Joghurt in Seife zu bringen. 
Ich bin auch ein großer Fan von Joghurt in der Seife
Einen Unterschied zu anderen Milchprodukten konnte ich bislang noch nicht feststellen. Ich muss mal genauer darauf achten
Der ITP-Swirl haut mich wirklich um! So schön und passend
Erdbeerduft klingt auch verlockend. Kannst du den Duft empfehlen? Kommt er dem Duft echter Erdbeeren nahe? Ich will auch
Einen Unterschied zu anderen Milchprodukten konnte ich bislang noch nicht feststellen. Ich muss mal genauer darauf achten
Der ITP-Swirl haut mich wirklich um! So schön und passend
Erdbeerduft klingt auch verlockend. Kannst du den Duft empfehlen? Kommt er dem Duft echter Erdbeeren nahe? Ich will auch
- Zitroneneis
Oh ich liebe Joghurtseifen 
Gefällt mir richtig gut
Da werde ich demnächst auch mal wieder Nachschub sieden.
Gefällt mir richtig gut
Da werde ich demnächst auch mal wieder Nachschub sieden.
- Seifenoper
Campino Frucht-Joghurt-Bonbons! Eindeutig! 
Die ist toll geworden!
Die ist toll geworden!
Boah
die sieht richtig, richtig toll aus. Erinnert mich an das Erdbeer-Sahne-Bonbon. Joghurtseifen sind etwas ganz feines.
Nur den Duft finde ich gruselig. Ich habe den hier stehen und kann ihn leider nicht leiden
Nur den Duft finde ich gruselig. Ich habe den hier stehen und kann ihn leider nicht leiden