Would you be my valentine?
Re: Would you be my valentine?
Ganz, ganz toll, deine Valentin Seife du bist eine absolute Zauberin der Dekos 
Viele Grüße von Heike
Seifenanfängerin mit vielen Interessen
Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50
Seifenanfängerin mit vielen Interessen
Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&start=50
Schmacht...
die ist wunderschön geworden, ich kann mich kaum satt sehen! Mir gefällt ALLES!!! Und: yes, I would be your valentine! 
-
Ringelblümchen
Boah, die ist ja UNGLAUBLICH schön
Ein absolutes Meisterwerk!!!!!!
Sehr filigran und der asymmetrische Swirl gefällt mir besonders gut. Eine tolle Idee, die Form zu kippen.
Die Perlen sind absolut realistisch, benutzt du dafür ein spezielles Werkzeug, oder sind alle von Hand gedreht?
Ein absolutes Meisterwerk!!!!!!
Sehr filigran und der asymmetrische Swirl gefällt mir besonders gut. Eine tolle Idee, die Form zu kippen.
Die Perlen sind absolut realistisch, benutzt du dafür ein spezielles Werkzeug, oder sind alle von Hand gedreht?
Viele Grüße
Diana
Diana
-
Karin B.
Sei nicht zu streng mit dir. Ich finde sie ist einfach nur wunderbar geworden.
Das ist Seifen - Kunst vom Feinsten !
Die Rosen sind perfekt und die Perlen haben einen Glanz, einfach wunderschön!
Liebe Grüße
Renate

Renate
Oh die ist so wunderhübsch!!!
Warum glänzen deine Kügelchen so sehr? Die schauen aus wie gekaufte Zuckerperlen
Warum glänzen deine Kügelchen so sehr? Die schauen aus wie gekaufte Zuckerperlen
- Die vom Moor
Lieben Dank
Dankeschön! Ja sie duftet nach Old english rose von Behawe. Die Schleifenbänder hatte ich irgendwo bei YouTube gesehen, aber ich glaube in der Fondant- Abteilung.
Vielen Dank für das Lob. Ich freue mich sehr darüber.
Wie lieb von dir. Danke!
Danke für deine lobenden Worte. Die Perlen sind alle von Hand gedreht, auch die kleinen pinken.Ringelblümchen hat geschrieben: ↑Di 11. Jan 2022, 12:20Boah, die ist ja UNGLAUBLICH schön![]()
Ein absolutes Meisterwerk!!!!!!![]()
Dankeschön, ja da kommt mein innerer Perfektionismus durch.
Das ist so lieb von dir, danke!
- Die vom Moor
Vielen Dank! Nachdem ich die Perlen gedreht haben lege ich sie in eine kleine Schale mit Deckel, etwas Mica Icicle von UMU dazu, da reicht eine Messerspitze, und dann schütteln. Und schwupps, glänzt alles ganz wunderbar. Ebenso habe ich es mit den Schleifenbändern gemacht.
Wow, was für eine wunderschöne Seife hast du da erschaffen.
Der Swirl ist toll, die Farben sind auch richtig schön und das Topping ist einfach mega.
Die Perlen sehen verblüffend echt aus, ganz großes Kino.

Der Swirl ist toll, die Farben sind auch richtig schön und das Topping ist einfach mega.
Die Perlen sehen verblüffend echt aus, ganz großes Kino.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Die Idee zwei Techniken zu verbinden finde ich Klasse! So simple und so gelungen!
Eine aparte und tolle Seife
Schmacht!
Eine aparte und tolle Seife
Schmacht!
Liebe Grüße
Karin
Karin