Tante Sansa hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 20:49Ha! Du hättest mal den orangenen Teil vor dem Einfüllen des grünen sehen sollen. Alles andere als akkurat.soapsister hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 09:58Das ist ja wirklich eine witzige Namensgebung!![]()
Wunderschön ist die Seife geworden,... ich finde den Tannenbaum schon recht akkurat, muss ich sagen! Mir gefällt das Minimalistische auch total gut. Diese Scraper-Technick mag ich sehr. Eine tolle Schablone ist Dir gelungen. Ganz besonders ist ja auch, dass alles natürlich gefärbt und beduftet ist. Wenn die Düfte nicht so lange halten, dann hast Du wenigstens die erste Zeit Freude und die Erinnerung daran hast Du auch. Ich drücke Dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass Deine Anker/Fixierungen ihren Dienst gut tun!
![]()
Eine tolle Seife ist es geworden, und ein tolles Foto!![]()
Aber es stimmt schon, im fertigen Produkt sieht es nur noch maximal ein fünftel so schief aus.
Da ist Seife glücklicherweise sehr nachsichtig.![]()
Ich freue mich auch immer, wenn ich ein Design komplett natürlich umsetzen kann.
Auch wenn die ÄÖs echt nicht leicht sind. Meistens riecht die Mischung hinterher ganz anders als vorher.
Ist eben immer eine Überraschung, darauf muss ich mich nur noch einlassen.![]()
Vielen Dank für Deine lieben Worte, Sina!
Ja, es ist toll, ein Projekt oder Design umgesetzt zu haben, finde ich auch
Stimmt, eine Überraschung ist es jedesmal! Diese Seife hast Du jedenfalls supergut gerettet!