Männerseifen...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
hugofly

Re: Männerseifen...

Beitrag von hugofly » Mi 16. Dez 2015, 14:05

Schlicht und edel, die Seifen sehen ganz glatt und fein aus. :herzchen_mal:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

saj

Beitrag von saj » Mi 16. Dez 2015, 14:13

Perfekt :schwaermt2: Die Inhalte lesen sich sehr gut und sie sind so schön glatt geworden. Ganz edle Seifenstücke, die mir sehr gefallen ! Manchmal ist weniger eben mehr !
Gruss von Steffi

Christiane

Beitrag von Christiane » Mi 16. Dez 2015, 14:18

Vielen lieben Dank!!! :herz_blink:
Ich freu mich, dass euch meine schlichten Herrenseifen gefallen. Jetzt müssen sie nur noch den Herren gefallen...

Kitty-Curl hat geschrieben:Nach dem Disaster mit Crisp Winter hab ich Dupe verseift... Ich hab drei blaue Pigmente verwendet, die unter anderem ach in meiner "Sunny Blizzard" drin und auch immer sehr stabil sind, doch bei dem PÖ kam ein schreckliches Grün dabei raus.... :am_kopf_kratz: :kopfschuettel:
Liebe Kitty,
So etwas ähnliches ist mir mit dem PÖ Blue Amberwood passiert. In der Beschreibung stand es verfärbt beige - stimmt, aber es ist schon ein gelbliches Beige und sehr intensiv, wie man hier am Foto erkennt. Nach ein paar Tagen hatte ich statt dem schönen strahlenden Hellblau ein schlammiges Türkis... :nicken_traurig:
Und wie man hier auch erkennt, ist die Verfärbung von Dupe auch nicht ohne. In Kombination mit Blau ergibt das sicherlich, das von dir beschriebene Grün.

Regina1 hat geschrieben: Solch schöne Seifen wolltest du uns nicht zeigen ...... :sonnenbrille:
Ja, wollte ich... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Aber nur, weil's ja wirklich nix neues ist.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Skyler

Beitrag von Skyler » Mi 16. Dez 2015, 16:33

Und ob sie zusagen :vor_freude_huepf: Sie gefallen mir total engel_rosa_wolke: Die Düfte und Farben sind sehr verführerisch :nicken_freudig:

engel_rosa_wolke: Da wird sich die Männerwelt bestimmt freuen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

wildrosenfrau

Beitrag von wildrosenfrau » Mi 16. Dez 2015, 19:47

Irgendwie habe ich auch immer wieder Naturarbene Seifen, die mir dann doch irgendwie am Besten gefallen...Schlicht, einfach mit einem schönen Duft! Ich finde Deine Seifen immer wieder wunderbar!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Priskja

Beitrag von Priskja » Mi 16. Dez 2015, 19:49

Hoi Christiane!

Schlicht und wirklich nur auf des Mannes notwendige beschränkt. :freund_faeuste_schwing:

Aber mir gefallen sie und die Bay Rum sieht so schneeweiss richtig wunderbar aus.
:rot_werd_und_herzchen:
Was wohl deine Männer dazu sagen?? :schwaermt2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Mi 16. Dez 2015, 20:01

Seife, Seife und nochmals Seife und sie gefallen mir total, so schön glatt. engel_rosa_wolke:

Trude

Beitrag von Trude » Mi 16. Dez 2015, 21:33

[quote="Christiane"]Hallo zusammen,

Eigentlich wollte ich diese Seifen hier gar nicht zeigen, da sie weder aufregend sind, noch irgendetwas Neues bieten.
Aber da die Seifen (fast) ungefärbt sind, sieht man schön die Verfärbungen der verwendeten PÖ und daher könnte es doch für euch interessant sein.

Schlicht und schnörkellos
sind die diesjährigen Weihnachtsseifen für die Herren.
Nachdem ich einige der Beschenkten befragt habe, war klar, dass sie es einfach bevorzugen. Und was soll ich sagen? Ich kann es verstehen, denn ich liebe ebenfalls diese Einfachheit. Unaufgeregt und eine Reduktion auf das Wesentliche - mehr braucht Seife nicht.

Liebe Christiane,
das finde ich ebenfalls und deshalb gefallen mir diese Seifen ausgesprochen gut, eine schöner als die andere und allesamt sehr edel und perfekt.
Ein Augenschmaus und Entspannung für die Augen bei dem derzeit bunten Weihnachtstreiben überall.
LG
Trude

Alruna

Beitrag von Alruna » Do 17. Dez 2015, 05:18

Puristisch, fein und elegant – Deine Seifen sind ein wahrer Augenschmaus! :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Michaela

Beitrag von Michaela » Do 17. Dez 2015, 11:12

:winkt_lieb: Christiane,

was für puristische Schönheiten! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“