OHP Raps Fein- und Mohn - Peelingseife
-
henni
OHP Raps Fein- und Mohn - Peelingseife
Raps - Feinpeeling
Da ich auch so feines frisch gepresstes Rapsöl habe wollte ich eine OHP machen mit etwas geschroteten Raps drin.
Die Inhalte sind Rapsöl, Kokosöl, Schweineschmalz, Palmöl, Olivenöl und Rizinus, etwas Joghurt und das PÖ Nevonia von Behawe
erst mal ein Bild von einem Rapsfeld, es ist Winterraps, sowohl Winterraps als auch Sommerraps blühen im Frühjahr im Zeitraum von März bis Mai. Das Feld liegt jetzt etwas in der Ferne aber gut an dem leuchtenden gelb zu erkennen.
[ externes Bild ]
und die Seife mit dem Rapsöl
[ externes Bild ]
und dann habe ich noch eine Mohn - OHP gemacht, eigentlich dachte ich der Duft vom Mohnöl kommt dort noch besser durch wie bei einer CP, ist aber nicht der Fall. Und Michaela hat ihre Bananen OHP so toll in Einzelformen gemacht dies wollte ich auch mal ausprobieren ging überraschend sehr gut.
In der Seife sind wie in meiner CP Kokosöl nativ, Mohnöl, Schweineschmalz und Rizinus, so wie ganzer Mohn, kein Duft
hier die Mohn - Peelingseife
[ externes Bild ]
Da ich auch so feines frisch gepresstes Rapsöl habe wollte ich eine OHP machen mit etwas geschroteten Raps drin.
Die Inhalte sind Rapsöl, Kokosöl, Schweineschmalz, Palmöl, Olivenöl und Rizinus, etwas Joghurt und das PÖ Nevonia von Behawe
erst mal ein Bild von einem Rapsfeld, es ist Winterraps, sowohl Winterraps als auch Sommerraps blühen im Frühjahr im Zeitraum von März bis Mai. Das Feld liegt jetzt etwas in der Ferne aber gut an dem leuchtenden gelb zu erkennen.
[ externes Bild ]
und die Seife mit dem Rapsöl
[ externes Bild ]
und dann habe ich noch eine Mohn - OHP gemacht, eigentlich dachte ich der Duft vom Mohnöl kommt dort noch besser durch wie bei einer CP, ist aber nicht der Fall. Und Michaela hat ihre Bananen OHP so toll in Einzelformen gemacht dies wollte ich auch mal ausprobieren ging überraschend sehr gut.
In der Seife sind wie in meiner CP Kokosöl nativ, Mohnöl, Schweineschmalz und Rizinus, so wie ganzer Mohn, kein Duft
hier die Mohn - Peelingseife
[ externes Bild ]
Re: OHP Raps Fein- und Mohn - Peelingseife
Wow Henni, die sehen zum anbeissen aus! Eine super Textur hast Du hinbekommen mit der OHP
Auch die Peelingseifen sehen toll aus! 
- Kitty-Curl
Hallo Henni...
...die blühenden Rapsfelder sehen gigantisch aus...sooo ein tolles Gelb und von deinen OHP-Seifchen bin ich ganz begeistert....
ich hab mich ja noch nie über eine OHP drüber getraut und deine sehen sooo fein aus..

...die blühenden Rapsfelder sehen gigantisch aus...sooo ein tolles Gelb und von deinen OHP-Seifchen bin ich ganz begeistert....
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Deine Einzelförmchen sehen aus wie lecker Vanillepudding.
Wunderschön.
Wunderschön.
so tolle Seifen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
-
Demi90
Ge au daran habe ich auch gedacht liebe SylvieSylvie hat geschrieben:Deine Einzelförmchen sehen aus wie lecker Vanillepudding.
Wunderschön.
Die sehen super aus deine Seifen
Wow, was für 2 tolle OHPs
. Sie sehen soooo glatt, gleichmäßig und cremig aus
. Die Mohn OHP hat es mir besonders angetan 
Super Seifen.
Deine MohnPeeling Seife mit den kleinen Pünktchen finde ich besonders schön.
Deine MohnPeeling Seife mit den kleinen Pünktchen finde ich besonders schön.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
die sind alle Beide total klasse geworden