Reliefblümchen
Re: Reliefblümchen
sehr schick die beiden
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Zauberhaft, Deine Reliefblümchen-Seifen!
Dazu noch die hautschmeichelnden Zutaten und die herrlichen Farben... wunderschön!
Dazu noch die hautschmeichelnden Zutaten und die herrlichen Farben... wunderschön!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
- Christiane
Nochmals ganz ganz lieben Dank!
Ich freu mich sehr über eure lieben Nachrichten.
Das Rohr hatte einen Innendurchmesser von 6,4 cm. Die fertigen Seifen haben einen Durchmesser von etwa 6 cm.
Mit der Duftbeschreibung tu' ich mir sehr schwer (und das nicht nur, weil mein Schnupfennäschen nur beschränkt Gerüche wahrnimmt). Das PÖ wirkt frisch, nicht wirklich blumig, etwas künstlich, aber nicht unangenehm.
Ich freu mich sehr über eure lieben Nachrichten.
Liebe Henni,henni hat geschrieben:![]()
![]()
zwei Seifen ganz nach meinem Geschmack und ich finde solche Matten ergeben immer eine schöne Optik
![]()
Welchen Durchmesser haben Deine Seifen? Kann man den Duft PÖ Moonflower beschreiben?
Das Rohr hatte einen Innendurchmesser von 6,4 cm. Die fertigen Seifen haben einen Durchmesser von etwa 6 cm.
Mit der Duftbeschreibung tu' ich mir sehr schwer (und das nicht nur, weil mein Schnupfennäschen nur beschränkt Gerüche wahrnimmt). Das PÖ wirkt frisch, nicht wirklich blumig, etwas künstlich, aber nicht unangenehm.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
- Kitty-Curl
Mein liebes Fräulein Winter...
... ich bin ja ganz verschossen in deine Idee mit der Silimatte in der runden Form...ganz großartig und sooo hübsch obendrein...
So ein Seifchen könnte sogar ich zusammenbringen und darum dank ich dir für das Teilen dieser grandiosen Idee...
Deine Seifchen sind zauberhaft und die Farben strahlen wie immer von allein...ganz Fräulein Winter eben...

... ich bin ja ganz verschossen in deine Idee mit der Silimatte in der runden Form...ganz großartig und sooo hübsch obendrein...
Deine Seifchen sind zauberhaft und die Farben strahlen wie immer von allein...ganz Fräulein Winter eben...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

-
schaumzwerg
Christiane, die sind wirklich wuuuunderschön geworden. So schlicht und doch so edel 
- Waschkatze
Sieht ganz entzückend aus.
Ich finde ja, die runden Seifen per Hand gerade zu schneiden ist noch ein Tick schwieriger.
Bei dir ist wieder mal nix schief und scheel
Ich finde ja, die runden Seifen per Hand gerade zu schneiden ist noch ein Tick schwieriger.
Bei dir ist wieder mal nix schief und scheel
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/
http://waschkatze.blogspot.de/
Bin zwar schon etwas spät, aber deine 2 Seifchen sind echt perfekt geworden.
Irgendwie schlicht, edel, elegant und mit der Matte ein absoluter Hingucker. Bin begeistert!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Mönsch, sie sehen sehr edel aus, wobei ich die in weiss noch einen ticken edler finde
Das schönste ist: ich habe schon eine Matte und neulich nun auch das Rohr bekommen und werde es bald selber mal probieren
Böse Anfixerei hier
Das schönste ist: ich habe schon eine Matte und neulich nun auch das Rohr bekommen und werde es bald selber mal probieren
Böse Anfixerei hier
-
Lavendel
Wunderbar deine Reliefblümchen Seife, sehr elegant. Die Matte ist sensationell.

ich bin schwer verliebt! ehrlich. die ist genau meins. sooooo zauberhaft. ich muss doch gleich mal schauen, wo ich so eine matte bekomme.
danke fürs zeigen!