Reliefblümchen
- Christiane
Hallo ihr Lieben,
Natürlich kann ich mich der dezenten und feinen Schönheit, die Reliefmatten auf Seifenoberflächen zaubern, auch nicht entziehen.
Lange habe ich zwar widerstanden mir solch eine Matte online zu bestellen, als ich dann allerdings zufällig so eine Silikonmatte in meinem liebsten Geschirrfachgeschäft im Ort entdeckte, war meine Zurückhaltung endgültig passé...
MONDBLUME
Öle: 35% Kokosöl, 15% Mangobutter, 35% Olivenöl, 15% Rapsöl. Zusätzlich etwas Seide.
Farbe: Silber Glitter WEP (wenig) und Summer Sky WEP (viel).
Duft: PÖ Moonflower (Ein Geschenk von der lieben Norma. - Nochmals ganz lieben Dank dafür!!!)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
MILCHBLUME
Öle: 30% Kokosöl, 25% Olivenöl, 25% Rapsöl, 18% Schweinchen und 2% Rizinusöl.
Zusätzlich Milch (dick angerührt aus Milchpulver und direkt in den SL).
Farbe: etwas TiO2. Duft: PUR - unbeduftet.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Beide sind so geworden, wie gewollt und haben durchaus das Potential zu Lieblingsseifen zu avancieren.
Vielen lieben Dank fürs Anschauen und wie immer würde ich mich über den ein oder anderen Kommentar von euch riesig freuen.
Natürlich kann ich mich der dezenten und feinen Schönheit, die Reliefmatten auf Seifenoberflächen zaubern, auch nicht entziehen.
Lange habe ich zwar widerstanden mir solch eine Matte online zu bestellen, als ich dann allerdings zufällig so eine Silikonmatte in meinem liebsten Geschirrfachgeschäft im Ort entdeckte, war meine Zurückhaltung endgültig passé...
MONDBLUME
Öle: 35% Kokosöl, 15% Mangobutter, 35% Olivenöl, 15% Rapsöl. Zusätzlich etwas Seide.
Farbe: Silber Glitter WEP (wenig) und Summer Sky WEP (viel).
Duft: PÖ Moonflower (Ein Geschenk von der lieben Norma. - Nochmals ganz lieben Dank dafür!!!)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
MILCHBLUME
Öle: 30% Kokosöl, 25% Olivenöl, 25% Rapsöl, 18% Schweinchen und 2% Rizinusöl.
Zusätzlich Milch (dick angerührt aus Milchpulver und direkt in den SL).
Farbe: etwas TiO2. Duft: PUR - unbeduftet.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Beide sind so geworden, wie gewollt und haben durchaus das Potential zu Lieblingsseifen zu avancieren.
Vielen lieben Dank fürs Anschauen und wie immer würde ich mich über den ein oder anderen Kommentar von euch riesig freuen.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Re: Reliefblümchen
was für wundervolle Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Traumhaft schön ... sehr elegant 
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.
Wunderschöne Seifen!
Wie schwierig ist es denn, die Ansatznaht zu machen? Stört das sehr, dass das Muster nicht durchgehend ist?
Wie schwierig ist es denn, die Ansatznaht zu machen? Stört das sehr, dass das Muster nicht durchgehend ist?
Lieber Gruss,
savona
savona
Die Matte ist aber auch sowas von schön ! Und die Seifchen erst recht ! Schlicht und edel ! 
Gruss von Steffi
Liebe Christiane
Ganz tolle Reliefblümchen hast du gesiedet.
Wiedermal sehr fein gearbeitet.
Ich bewundere deine schöne Seifen immer.

Ganz tolle Reliefblümchen hast du gesiedet.
Wiedermal sehr fein gearbeitet.
Ich bewundere deine schöne Seifen immer.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Zwei wunderschöne Seifen liebe Christiane, sie sind absolut perfekt. 
Die beiden Seifen lassen wirklich jedes Siederherz höher springen
- arwenabendstern
Schöne Seifchen, die weiße gefällt mir besonders, schneeweiß finde ich einfach toll.
LG
Marianne
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/