Heißer Kaffee
-
henni
Re: Heißer Kaffee
nanu dachte ich, habe ich heute doch schon mal gesehen tolle Schwesterseife 
Was heißt denn hier nicht so hübsch
, das hat deine Seife wirklich nicht verdient. Hübsch ist sie
, aber eben anders. Jetzt fehlt nur noch jemand, der eine ähnliche Seife mit Silber macht, dann hättet ihr wunderhübsche Drillinge
!!!
Danke dir! Für alles....Amraurmel hat geschrieben:Tolle Schwesterseife....
schaumzwerg hat geschrieben:Oh, wie schön rustikal
Skyler hat geschrieben:Sieht mega gut aus
Freut mich, dass sie euch auch gefällt!just puli hat geschrieben:Super Seife!!
Ich dir auch, meine Liebe!Kitty-Curl hat geschrieben: ...na wenn der Löffel stand, dann muss der Duft ja förmlich durchkommen...sehr fein... ...!!! Bei mir steht ja meistens auch der Löffel, aber immer nur im Seifenleim...
Ich wünsch dir was liebes Hummelchen...
Danke, Michaela!Michaela hat geschrieben:so ein tolles Seifchen!:
Ja, schön, dass es dir gefällt. Ich mag das Mica auch. Allerdings hatte ich es lange nicht benutzt. Aber ich wollte nicht noch mehr in Gold stempeln, das hab ich grad so viel gemacht!Shalynn hat geschrieben:Tolle Schwesterseife und auch Kupferfarbenes Mika macht sich sehr gut
Hihi, da haben wir wohl versehentlich ein Déjà-vu produziert, was? Oder zu viel Gülühwein getrunken....henni hat geschrieben:nanu dachte ich, habe ich heute doch schon mal gesehen tolle Schwesterseife
Sehr gute Idee, Joy! Auf an die Pötte!!!!Joy hat geschrieben: Jetzt fehlt nur noch jemand, der eine ähnliche Seife mit Silber macht, dann hättet ihr wunderhübsche Drillinge!!!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Heute Abend nicht mehr....ich sitze auf dem Sofa und da sitze ich gerade gutBumbleBee hat geschrieben:Sehr gute Idee, Joy! Auf an die Pötte!!!!Joy hat geschrieben: Jetzt fehlt nur noch jemand, der eine ähnliche Seife mit Silber macht, dann hättet ihr wunderhübsche Drillinge!!!
WOW was für eine super schöne dunke Kaffee-Seife 
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
auch die ist wunderschön geworden !!!
Wow, die sehen ja aus wie Zwillinge.
Wirklich klasse. Der Stempel ist halt einfach der Kracher und mit den Goldnuggets sieht das Ganze unheimlich Edel aus.
Wirklich klasse. Der Stempel ist halt einfach der Kracher und mit den Goldnuggets sieht das Ganze unheimlich Edel aus.
Deine Seife ist doch fein geworden
, und kann mit dem Schwesterchen auf jeden Fall mithalten
!!!
Auch in kupfer sieht sie sehr edel und richtig legga aus 
Danke Tina. Aber mindestens das halbe Lob muss an Amraurmel fürs Teilen gehen!tina hat geschrieben: auch die ist wunderschön geworden !!!
Ich finds voll lustig, dass Amraurmel und ich unabgesprochen gleichzeitig das nahezu Gleiche gemacht haben... Schade, dass ich keine Nuggets hatte!Sylvie hat geschrieben:Wow, die sehen ja aus wie Zwillinge.
Danke, Nicole!Nicole hat geschrieben:Deine Seife ist doch fein geworden, und kann mit dem Schwesterchen auf jeden Fall mithalten!!!
Heee! Nicht reinbeißen! Das sind Weihnachsgeschenke!!! Danke dir...Susanne hat geschrieben:Auch in kupfer sieht sie sehr edel und richtig legga aus
Huhu Angie - danke. Da ist so extrem starker Kaffee drin... Den hätte man nicht trinken können ohne Notarzt. Dieses Mal habe ich bei der Farbe nicht mit Kakaopulver oder löslichem Kaffee nachgehofen wie sonst. Ist trotzdem schön dunkel geworden. Ich hab noch nix gewaschen - hoffentlich blutet sie dieses mal nicht aus! Ich hatte da meine Zusätze in Verdacht!Angie hat geschrieben:WOW was für eine super schöne dunke Kaffee-Seife
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Wichtelsteckbrief