Oder wenn man beide stück nebeneinander sieht, sieht es für mich aus wie jemand der mit einem Wingsuit durch die Gegend fliegt wedhalb Magic Wingsuit oder so auch gut passen würde
Namenlose Seife heißt jetzt " Nuvole"
-
Demi90
Re: Namenlose Seife
Ich sehe im braunen Bereich Tigerstreifen und würde sie deshalb White Tiger nennen
Oder wenn man beide stück nebeneinander sieht, sieht es für mich aus wie jemand der mit einem Wingsuit durch die Gegend fliegt wedhalb Magic Wingsuit oder so auch gut passen würde
Eine tolle cremige glatte Seife.
Gefällt mir super gut.
ReiBu was ist das für ein Rezept?
Gefällt mir super gut.
ReiBu was ist das für ein Rezept?
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Liebe Amraurmel,
das ist doch gemein. So in etwa sollten doch meine Kuhflecken werden und sind es nicht geworden! Und bei dir sollte es anders werden und du hast fast meine Kuhflecken hingekriegt.
Spontan fällt mir "Wölkchen" ein. Die weißen Flecken sehen doch wirklich aus wie Wolken. Sie ist übrigens ganz wunderbar geworden. Sehr schöner Kontrast und alles sehr schön klar. Und den Duft finde ich auch genial.
LG
Trude
das ist doch gemein. So in etwa sollten doch meine Kuhflecken werden und sind es nicht geworden! Und bei dir sollte es anders werden und du hast fast meine Kuhflecken hingekriegt.
Spontan fällt mir "Wölkchen" ein. Die weißen Flecken sehen doch wirklich aus wie Wolken. Sie ist übrigens ganz wunderbar geworden. Sehr schöner Kontrast und alles sehr schön klar. Und den Duft finde ich auch genial.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Da hast du doch beim Schneiden Bauklötze gestaunt, oder (hätte ich zumindest
)? Eine wunderschöne, außergewöhnliche Seife ist dir da aus der Form gehüpft
!!!
-
Amber
Puh, wie hast du die denn gemacht???????
Die sieht sehr speziell (speziell gut) aus - ich hoffe, du erzählst noch was zu deinem Vorgehen.
Leider fällt mir kein passender Name ein, aber da kommen bestimmt einige gute Vorschläge.

Die sieht sehr speziell (speziell gut) aus - ich hoffe, du erzählst noch was zu deinem Vorgehen.
Leider fällt mir kein passender Name ein, aber da kommen bestimmt einige gute Vorschläge.
Liebe Amraurmel, ... wow, was für eine wunderschöne Seife! Für mich hat die Farbzusammenstellung
etwas Afrikanisches. Denke also an sowas wie "clowdy africa", african snow", "snow in africa"...
lg,frieda
etwas Afrikanisches. Denke also an sowas wie "clowdy africa", african snow", "snow in africa"...
lg,frieda
-
carlosbärchen
So ein ungewöhnliches Seifchen. Mir fehlen da gerade mal die Worte für, aber sie gehört mit zu den schönsten Seifen die ich hier gesehen habe...
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Entzückend! 
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
Wow, liebe Petra, sie ist sehr kunstvoll und schön geworden. Ich mag die Farbzusammenstellung auch total gerne