~~Meereszauber~~

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lavendel

Re: ~~Meereszauber~~

Beitrag von Lavendel » Mi 2. Dez 2015, 20:39

Liebe Angie :winkt_lieb:
Über dieses Seifchen freue ich mich gerne mit dir. Dein Schichtseifchen ist mega schön. Der Stempel passt perfekt. Es passt alles, einfach genial. :cheerleader: :vor_freude_huepf: :sabber: :herz_blink: :herz:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mi 2. Dez 2015, 21:26

Heute Mittag auf der Arbeit habe ich schon mal schnell dein Traum-Seifchen angeschaut und bin ganz verliebt :herz_2: !!! Einfach perfekt, Farbe und Stempel (den Duft kenne ich leider nicht).

Das Blau hat mir so gut bei deiner Seife gefallen, dass ich auch mal wieder Blaupaste nehmen wollte. Es ist alles vorbereitet, Lauge, Fette, Farbe, Duft und ich sehe aus wie ein Schlumpfc (und das nicht zum ersten Mal :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: ). Wie verwendet man denn Blaupaste, ohne sich selbst einzufärben? Die Farbe habe ich mit dest. Wasser verdünnt und sogar einen Tropfverschluss drauf gemacht und trotzdem verwandelt es die ganze Umgebung, als wären wir in Schlumpfhausen :kichern:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Angie

Beitrag von Angie » Mi 2. Dez 2015, 21:34

Joy hat geschrieben:Heute Mittag auf der Arbeit habe ich schon mal schnell dein Traum-Seifchen angeschaut und bin ganz verliebt :herz_2: !!! Einfach perfekt, Farbe und Stempel (den Duft kenne ich leider nicht).

Das Blau hat mir so gut bei deiner Seife gefallen, dass ich auch mal wieder Blaupaste nehmen wollte. Es ist alles vorbereitet, Lauge, Fette, Farbe, Duft und ich sehe aus wie ein Schlumpfc (und das nicht zum ersten Mal :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: ). Wie verwendet man denn Blaupaste, ohne sich selbst einzufärben? Die Farbe habe ich mit dest. Wasser verdünnt und sogar einen Tropfverschluss drauf gemacht und trotzdem verwandelt es die ganze Umgebung, als wären wir in Schlumpfhausen :kichern:
Genauso mache ich das auch, mit Tropfverschluss...ja etwas wie in Schlumpfhausen stimmt schon :kichern: meine Handschuhe waren so was von blau, die musste ich während dem Seifeln sogar mal wechseln... nicken_freudig:
Ich freue mich liebe Joy, dass dich mein Seifchen so inspiriert hat :herz_blink:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Nicole

Beitrag von Nicole » Mi 2. Dez 2015, 23:38

Wow...sehr, sehr cool, liebe Angie :schwaermt2: !!! Sieht wirklich spitze aus :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Do 3. Dez 2015, 17:38

Oh, da krieg ich ja sofort Urlaubsstimmung! Wo ist die Sonne? Ich will an den Strand! Jetzt. Sofort. Auf der Stelle!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Angie

Beitrag von Angie » Do 3. Dez 2015, 18:41

BumbleBee hat geschrieben:Oh, da krieg ich ja sofort Urlaubsstimmung! Wo ist die Sonne? Ich will an den Strand! Jetzt. Sofort. Auf der Stelle!
Ich komm mit :sonnenstuhl: und schon sind wir zwei :auge_zudrueck:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

just puli

Beitrag von just puli » Sa 5. Dez 2015, 01:25

Ist ja der Wahnsinn dieses blaue Wunder!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

wildrosenfrau

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 5. Dez 2015, 07:53

Hallo angie,
sie sieht total schön aus - und was für ein wunderbares Blau!!!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“