Tall & Skinny Shimmy Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2210
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Tall & Skinny Shimmy Swirl

Beitrag von evagomeznu » So 5. Apr 2020, 08:16

Dieser Monat beschäftige ich mich sehr intensiv mit der Technik Tall & skinny Shimmy.
Diese Technik ist nicht schwer. Entscheidend ist die Wahl der Farben.
Wichtig für diese Technik ist, dass man eine schmale und hohe Blockform verwendet. Der Pfundskerl von Lumbini kann man locker verwenden. Desto schmaler die Form, desto definierter werden die Abstände
Wichtig ist ein flüssiger Seifenleim der sehr lang flüssig bleibt. Diese Technik gab es bereits in 2016, dieser Monat wird sie wieder zum Trend. Am Ende des Monates werden auch viele mehr youtube Videos verfügbar als es jetzt gibt.
kaka.jpg
bei dieser Seife handelt es sich um ein 25er aus Schweini, Kokos, distel HO, Olivenöl. ÜF 10%. Beduftet mit Kumquat (Aztec).

kaka2.jpg
Bei dieser Seife handelt es sich um Hautsache Mild ohne Salz und Zucker. PÖ: Bed time bath (aztec)
kaka3.jpg
Bei dieser Seife handelt es sich um Hautsache Mild ohne Salz und Zucker. PÖ: Sandalwood (Aztec)


wie ihr sehen könnt im 3. Bild hat der SL etwas angezogen. Deshalb sind die "Bubbles" der Seife nicht richtig zu sehen.

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 952
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Beitrag von Jules » So 5. Apr 2020, 09:04

Oh! Die sind toll Eva! :vor_freude_huepf:
Diese Technik muss ich mir mal genauer anschauen - ich glaube das muss ich ausprobieren nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1436
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Beitrag von Freesie » So 5. Apr 2020, 09:08

Wunderschön, sind deine Seifen :schwaerm: die Technik steht ganz oben auf meiner Liste, nur das richtige Zubehör geignete Messbecher fehlen...
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8725
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Beitrag von Regina1 » So 5. Apr 2020, 09:12

Eva Eva Eva was für tolle Seifen. :daumen_hoch:
Bin gefäscht bei den Anblick solch wunderschöner Seifen. :kniefall:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5254
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Beitrag von Hecuba » So 5. Apr 2020, 09:49

eine hübsche Parade!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6392
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Beitrag von Petra Trautes » So 5. Apr 2020, 20:06

Die sind super geworden - am Besten gefällt mir aber die unterste Seife :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1428
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Beitrag von Tryit » So 5. Apr 2020, 20:16

Die sind alle toll geworden, so schöne kräftige Farben. Ganz besonders gefällt mir die mittlere Seife.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4610
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Beitrag von Trude » So 5. Apr 2020, 20:56

Klasse geworden, Eva. Die Farben krachen ja regelrecht. Da kommt Freude auf.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Beitrag von saj » Mo 6. Apr 2020, 09:15

Ich mag diese Technik ! Und mit deinen kräftigen Farben kommt das Muster noch besser raus ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
VerenaF
Beiträge: 56
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:41
Wohnort: Schorndorf, Remstal

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Beitrag von VerenaF » Mo 6. Apr 2020, 09:35

So schöne Seifen! Die mittlere finde ich besonders schön.
Liebe Grüße,
Verena

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“