TSH März - Tulumn

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2517
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

TSH März - Tulumn

Beitrag von saj » Di 24. Mär 2020, 15:21

Goldader war das Thema - und im Eifer des Gefechts hatte ich das überlesen und ein Seifchen mit pinker Ader fabriziert :breit_grins: Also durfte ich nochmal ran und entschloss mich, einen einfarbigen wall pour (skinny shimmy oder wie das auch immer heißt) zu machen, dazwischen die Goldader. Leider dickte mein PÖ doch noch ein wenig an, aber die Verläufe sind doch noch gut zu erkennen ! Das Rezept ist eines meiner CharakterSeifen - diesmal mit der Kombi Distel ho und Mandel.

Vielen Dank für die Idee an die TSH !
  • Olive, Kokos, Distel ho, Mandel, Rizinus
  • PÖ Floral Musk NG
  • Delphinium WEP, Goldmica
2020-tulumn.jpg
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6253
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: TSH März - Tulumn

Beitrag von Sylvie » Di 24. Mär 2020, 15:53

Wow die Kombi von diesem zarten Blau mit dem feinen Gold sieht oberklasse aus.
Diese Farbe schlummert auch noch bei mir im Keller. Ich glaube die muss ich auch mal wieder rausholen.
Davon hast Du aber sich nur ganz wenig genommen, oder?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 2361
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH März - Tulumn

Beitrag von Manu71 » Di 24. Mär 2020, 16:15

:cheerleader: superschön

Die Farbe hab ich auch...aber ich hab da wahrscheinlich immer zu viel in den Farbtopf gegriffen
Dein zartes Blau ist megaschön engel_rosa_wolke:

Ist das ein 25er Rezept ( na gut nicht so ganz )
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8388
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH März - Tulumn

Beitrag von Regina1 » Di 24. Mär 2020, 16:35

Schicke zart blaue Seife.
Mir gefällt deine Seife sehr gut. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1226
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH März - Tulumn

Beitrag von Tryit » Di 24. Mär 2020, 17:22

Eine tolle Kombination, diese Goldadern in zartem Blau. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1074
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH März - Tulumn

Beitrag von Freesie » Di 24. Mär 2020, 17:57

Mega schön und edel :schwaerm: .

Die Technik will ich auch schon lange probieren, es fehlen noch die passenden Messbecher und derzeit sind alle Geschäfte zu. Die müssten so 200 ml fassen können und stapelbar sein.
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
VerenaF
Beiträge: 56
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:41
Wohnort: Schorndorf, Remstal

Re: TSH März - Tulumn

Beitrag von VerenaF » Di 24. Mär 2020, 18:03

Was für ein zartes Himmelblau! Mit den Goldadern wunderschön!
Liebe Grüße,
Verena

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 664
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH März - Tulumn

Beitrag von Jules » Di 24. Mär 2020, 19:09

Sieht super aus und tolle Technik! Ich denke, die wird auch bei Benutzung nicht brechen, da keine der Goldadern durchgängig ist - ich glaube das muss ich auch mal versuchen.
Deine Seife ist wunderschön, gefällt mir seeeehr!!! :bravo:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6326
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH März - Tulumn

Beitrag von Gerti » Di 24. Mär 2020, 19:22

Ohhhh, das Gold mit dem Blau ist eine ganz wundervolle Kombination. :schwaermt2: Einfach klasse. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4550
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH März - Tulumn

Beitrag von Trude » Di 24. Mär 2020, 19:39

Die ist traumhaft geworden. Dass so ein helles Blau mit einer Goldader so edel aussieht, hätte ich echt nicht gedacht.
Ganz großes Kino.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“