Champagner

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2517
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Champagner

Beitrag von saj » Di 24. Mär 2020, 15:29

Hier also noch das Seifchen mit der pinken Ader ! Mir gefällt es sehr gut und der Sl hat sich auch vorbildlich verhalten !
  • Kokos, Distel, Reiskeim, Erdnuss, Rizinus
  • PÖ Champagne Pear NG
  • lindgrün boesner
2020-champagner.jpg
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6257
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Champagner

Beitrag von Sylvie » Di 24. Mär 2020, 15:51

Wunderschöne Farbkombi. Gefällt mir. :dudu:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 2369
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Champagner

Beitrag von Manu71 » Di 24. Mär 2020, 16:17

Megaschön

Ich finde die Farbkombi auch echt toll
Boesner gibt's hier auch...wusste garnicht das die Pigmente laugenstabil sind...gut zu wissen
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8407
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Champagner

Beitrag von Regina1 » Di 24. Mär 2020, 16:33

Ich find deine Seife super schick. :herz_blink:
Ich brauche keine Bösner Farben mehr ich hab gelesen das sie zu Ranz führen.
Bei mir ist auch eine Seife geranzt.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1245
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Champagner

Beitrag von Tryit » Di 24. Mär 2020, 17:24

Sehr schön, so frühlingshaft.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1098
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Champagner

Beitrag von Freesie » Di 24. Mär 2020, 18:05

Ganz wunderschön :schwaerm: . So eine weiße Seife, ungefärbt? Der Swirl ist super geworden mit der pinken Ader.
Ich stelle mir gerade vor ein Schaumbad zu nehmen, ein Champagner Glas am Wannenrand und die Seife wird grad aufgeschäumt :badezimmer72:
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 686
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Champagner

Beitrag von Jules » Di 24. Mär 2020, 19:04

Die pinke Ader sieht klasse aus! Schöne Seife! nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6360
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Champagner

Beitrag von Gerti » Di 24. Mär 2020, 19:23

Dieses tolle Grün mit der pinken Ader macht sich ganz hervorragend in deiner Seife. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4553
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Champagner

Beitrag von Trude » Di 24. Mär 2020, 19:36

Die Seifen sind wunderschön geworden. Und die Farben sind traumhaft. Ich glaube, du hast als Einzige keine Goldader gemacht, sondern eine mit farbigem Pigment - toll.

Ach ja, und der helle Teil der Seife ist genial weiß. Das finde ich herrlich. Mir will das leider soooo selten mal gelingen.

Sag mal, was hast du denn für Farben von boesner genommen?
Ich hatte mal Kinder-Handmalfarben von denen. Die Farben waren alle wunderschön. Aber leider haben alle Seifen innerhalb kürzester Zeit heftig geranzt.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Champagner

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 24. Mär 2020, 19:51

Die ist ja auch wieder wunderschön. Die gefällt mir auch unheimlich gut.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“