Coffee Love
Re: Coffee Love
Das sieht ja richtig cool aus! Gefällt mir sehr dein Kaffe Seifchen! 
-
Demi90
Ja liebe Kira ich auchJoy hat geschrieben:Kaffeeseife ist prima, schließ sie gut weg, sonst bist du sie schneller los, als du schauen kannstund wenn die lieben Freunde und Verwandte dann noch raus finden, dass sie gegen Zwiebelhände hilft
.
Optisch ist deine auch ein Knaller. Was sagst du denn zu dem Duft? Ich liebe ihn und könnte mich rein setzen
Demi Deine Kaffeeseife gefällt mir sehr gut.
Bei mir werden Kaffeeseifen immer total hässlich, da bekomm ich die einen gescheiten Swril hin.
Aber Deine ist wirklich allerliebst.
Bei mir werden Kaffeeseifen immer total hässlich, da bekomm ich die einen gescheiten Swril hin.
Aber Deine ist wirklich allerliebst.
Kokos im Duft? Meinst du? Ich hätte ehet Kaffee mit ein bisschen Karamell gedachtDemi90 hat geschrieben:Ja liebe Kira ich auchsie riecht wirklich genial nach Kaffee und vermischt sich dann mit einem Hauch Kokos
man könnte wirklich auf die idee kommen reinbeißen
-
Demi90
Haha ich Kugel mich gleichJoy hat geschrieben:Kokos im Duft? Meinst du? Ich hätte ehet Kaffee mit ein bisschen Karamell gedachtDemi90 hat geschrieben:Ja liebe Kira ich auchsie riecht wirklich genial nach Kaffee und vermischt sich dann mit einem Hauch Kokos
man könnte wirklich auf die idee kommen reinbeißen
Hallo Demi,
das ist ja eine überaus schöne Kaffeeseife geworden. Und mit den unterschiedlichen Leimen hast du dir ja so viel Arbeit gemacht. Dazu wäre ich viel zu faul. Der Swirl sieht toll aus und die beiden Farben so nebeneinander passen perfekt. Ganz toll geworden. Und das mit den Kaffeebohnen obenauf finde ich auch toll.
LG
Trude
das ist ja eine überaus schöne Kaffeeseife geworden. Und mit den unterschiedlichen Leimen hast du dir ja so viel Arbeit gemacht. Dazu wäre ich viel zu faul. Der Swirl sieht toll aus und die beiden Farben so nebeneinander passen perfekt. Ganz toll geworden. Und das mit den Kaffeebohnen obenauf finde ich auch toll.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Kitty-Curl
Liebe Demi...
...dein Kaffeeklatsch ist toll geworden...ohne Frage ein Traum-Schaum-Seifchen...!!!
die Farben und den Swirl hast du super hingekriegt...
P.s.: ist das PÖ Roastet Coffee denn Brav, das steht nämlich auch in meinem Hexenkämmerlein...
...dein Kaffeeklatsch ist toll geworden...ohne Frage ein Traum-Schaum-Seifchen...!!!
P.s.: ist das PÖ Roastet Coffee denn Brav, das steht nämlich auch in meinem Hexenkämmerlein...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Liebe Demi, deine Kaffeeseife ist wunderschön geworden, sie sieht so cremig aus und den Duft stelle ich mir richtig lecker vor. 
-
Demi90
Also bei mir war der Duft etwas andickend, ich hatte keinen Blitzbeton, aber der Leim war beim Swirlen schon angezogen