der 1. Dezember ist für mich immer neben dem 1. Advent der erste Schritt in die Vorweihnachtszeit, in der ich anfällig bin für weihnachtliche Gestaltungen. So habe ich diesen Tag gewählt diese Seife zu zeigen, die schon in warmen Tagen entstanden ist, und somit eine lange Reifezeit hinter sich hat, um nun für feierlichen Waschgenuss zu sorgen.
Engelsflügel wollte ich in einer Seife zum schwingen bringen vor einem nachtblauen Hintergrund, und nahm mir dazu die Farben Weiß (TiO2), Gold (Perlglanzpigment Glitzergold) und Schwarz (Seidenschwarz) für ganz feine zarte Linien zur Hilfe. Die Flügel sollten einen sanften warmen Duft verströmen. Hierzu verwendete ich das PÖ Milk von Manske. Der nachtblaue Hintergrund ist mit der Farbe Blueberry (U-Makeitup) entstanden. Rezept ist mein HautSache mild. Angela habe ich sie genannt - nach dem deutschen Frauennamen, aber in Gedanken an das englische Wort für Engel.
Nun folgt eine Bilderflut. Und doch sind es noch nicht alle. Ich konnte mich nur schwer entscheiden, habe dann aber diese Auswahl getroffen. Wer sämtliche Bilder sehen möchte, findet die übrigen noch auf meinem Blog - HIER KLICKEN.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen und ich freue mich schon sehr auf Eure Worte! Eine schöne Adventszeit Euch allen!