und dann noch der leckere Duft!!!!
strawberry snow dome
Re: strawberry snow dome
Voll schön liebe Gerda

"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Ui, Dein Seifchen sieht einfach nur legga aus
Da hätte Rudi sich sicherlich auch nicht zurückhalten können und genascht....hehe
Die Farben sind dir genial gelungen - schöne Seifenstückchen hast Du da gemacht 
Hallo SylvieSylvie hat geschrieben:Ich liebe Erdbeer Rhabarber. Die Optik der Seife erinnert mich an eine Wassermelone. Ich finde sie ist ganz toll geworden. Mir gefällt sie sehr gut.
Ich mag Erdbeeren Rhabarber auch unheimlich gerne.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Seifenblume hat geschrieben:echt ? anders geworden als geplant ?....passiert mir nie liebe Gerda....das war nur Spaß....
man (Frau) hat ja eigentlich schon die fertige Kreation im Kopf da ist das immer ein wenig enttäuschend wenn die Seife ihr Eigenleben führt....nichts destotrotz in deine Seife könnt ich rein beißen
![]()
...deine Einzelformen sind immer wahnsinnig schön....
Hallo Betti
Ich war angenehm überracht als ich die Seife angeschnitten hab.
Das Schaf hat Brigitte mir geliehen
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Hallo SusanneSusanne hat geschrieben:Ui, Dein Seifchen sieht einfach nur legga ausDa hätte Rudi sich sicherlich auch nicht zurückhalten können und genascht....hehe
Rudi hätte bestimmt dran geschleckt
Zuletzt geändert von Regina1 am Do 26. Nov 2015, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Klasse ist sie! Braucht keinen Stempel!
Aber wenn Du den Rudi gerne drauf hättest fänd ich ihn nciht deplatziert, ein wenig surreal und ungewohnt, aber wer sagt denn, dass Rudi nicht auch mal Urlaub im Erdbeerland machen kann. Rudi im Wonderland sozusagen. Das Unerwartete hat doch immer wieder seinen Reiz.
Aber wenn Du den Rudi gerne drauf hättest fänd ich ihn nciht deplatziert, ein wenig surreal und ungewohnt, aber wer sagt denn, dass Rudi nicht auch mal Urlaub im Erdbeerland machen kann. Rudi im Wonderland sozusagen. Das Unerwartete hat doch immer wieder seinen Reiz.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Da stimme ich dir zu .Rudi reistjust puli hat geschrieben:Klasse ist sie! Braucht keinen Stempel!
Wie schön formuliert von dir.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Ich würde die Seife einfach "Rudi" taufen. Dann hast du immer deinen Spaß, wenn Leute fragend aus der Wäsche gucken. Und je nach Laune kannst du's erklären oder eben lassen... Hihi
Ich finde die Seife sieht zum Anknabbern aus. Ich persönlich liebe ja Erdbeere-Rhabarber in Kuchen, Marmeladen... Also wirklich zum Essen. Als Seifenduft stelle ich ihn mir sehr süß vor, das ist dann tendenziell nicht so meins. Aber anschauen mag ich Rudis bunte Marshmallow-Welt!
Klasse, Gerda!
Ich finde die Seife sieht zum Anknabbern aus. Ich persönlich liebe ja Erdbeere-Rhabarber in Kuchen, Marmeladen... Also wirklich zum Essen. Als Seifenduft stelle ich ihn mir sehr süß vor, das ist dann tendenziell nicht so meins. Aber anschauen mag ich Rudis bunte Marshmallow-Welt!
Klasse, Gerda!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief