Pepita
Re: Pepita
Hehehe - hier muss ich doch glatt an unseren gemeinsamen Versuch denken...
Manchmal braucht's eben zwei Anläufe, gell?
Weißt du schon, ob sie ausblutet? Und wie hoch hast du die Schiefermehle dosiert (ist doch "hellst" und "dunkel", oder? Die hab ich auch.) Und ich muss noch einen anderen grau/grauen-Swirl zaubern... Für Weihnachten...
Die Zeit rennt...
Weißt du schon, ob sie ausblutet? Und wie hoch hast du die Schiefermehle dosiert (ist doch "hellst" und "dunkel", oder? Die hab ich auch.) Und ich muss noch einen anderen grau/grauen-Swirl zaubern... Für Weihnachten...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Angie hat geschrieben:Ein sehr edles SchmuckstückPerfekt die Farben!
Danke Savonasavona hat geschrieben:Die ist total edel!
Ja, manchmal ist das soBumbleBee hat geschrieben:Hehehe - hier muss ich doch glatt an unseren gemeinsamen Versuch denken...
Weißt du schon, ob sie ausblutet? Und wie hoch hast du die Schiefermehle dosiert (ist doch "hellst" und "dunkel", oder? Die hab ich auch.) Und ich muss noch einen anderen grau/grauen-Swirl zaubern... Für Weihnachten...Die Zeit rennt...
Ob sie aufblutet kann ich dir nicht sagen, noch nicht angewaschen......und du weist jadas ich Farben pie mal Daumen nehme
Ca. 1flacher TL auf 100g SL ....
Schwarz, dann Dunkel, dann dunkel und hell gemischt, hell und weiß...
Wenn du bis Weihnachten noch was fertig haben möchtest....musst du dich wirklich beeilen....ab in den Keller, marsch, marsch
Liebe Grüße von Petra 
Boah....genial! Das ist so eine Seife, bei der frau gieriges Herzklopfen bekommt beim Anschauen 

Danke liebe RavensRaven hat geschrieben:Boah....genial! Das ist so eine Seife, bei der frau gieriges Herzklopfen bekommt beim Anschauen
Liebe Grüße von Petra