Pipe Divider Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Gerti

Re: Pipe Divider Swirl

Beitrag von Gerti » So 8. Sep 2019, 21:47

evagomeznu hat geschrieben:
So 8. Sep 2019, 20:54
Als Tipp kann ich sagen, dass die Röhre habe ich mit geschmolzene Kabu fixiert
Ich habe einen dicken Stab genommen um den Swirl zu machen, da hier ist wirklich wichtig, dass man größe Mengen an SL bewegt.
Vielen Dank Eva für den Tipp mit dem dicken Stab zum Swirlen. :umarmung: Hab mir schon ein paar Videos reingezogen, da hab ich das mit dem Fixieren gesehen und werde es natürlich auch so machen. Mein GöGa hat die Rohre nämlich nicht ganz gerade abgesägt. :kichern:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu

Beitrag von evagomeznu » So 8. Sep 2019, 21:53

Gerti hat geschrieben:
So 8. Sep 2019, 21:47
So 8. Sep 2019, 20:54
Als Tipp kann ich sagen, dass die Röhre habe ich mit geschmolzene Kabu fixiert
Ich habe einen dicken Stab genommen um den Swirl zu machen, da hier ist wirklich wichtig, dass man größe Mengen an SL bewegt.
Vielen Dank Eva für den Tipp mit dem dicken Stab zum Swirlen. :umarmung: Hab mir schon ein paar Videos reingezogen, da hab ich das mit dem Fixieren gesehen und werde es natürlich auch so machen. Mein GöGa hat die Rohre nämlich nicht ganz gerade abgesägt. :kichern:
ah noch ein Tipp. Das beste sind die kleine Röhre auf dem Baumarkt, das heisst die gesägte sind nicht so gut, da kann immer was darein kommen.
was ich auch verwendet habe ist eine drehbare Tortenplatte. Das ist mehr als genial! Damit kannst du den Divi bewegen. Ich habe mir eine zugelegt... und ist toll. Bei Amazon gibt es welche für 9 Euro.
Du kannst auch sojawachs oder Carnaubawachs statt Kabu verwenden.
und noch ein Trick für den SL den ich gar nicht kannte, die perfekte Konsistenz ist wie beim Marmelade kochen. Wenn der letzte Tropfen im Püri hängen bleibt, dann ist die Konsistenz für diesen Swirl perfekt.
Zuletzt geändert von evagomeznu am Mi 4. Mär 2020, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gerti

Beitrag von Gerti » So 8. Sep 2019, 21:57

Der perfekte SL wird meine größte Herausforderung sein, da das bei mir selten der Fall ist. Ja wirklich Wahnsinn, was du alles da lernst.
Nochmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps. :herzchen_mal: :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Liriophe

Beitrag von Liriophe » Mo 9. Sep 2019, 13:17

Schicke Seifen, die blaue ist mein Favorit! Vielen Dank für deine Erklärungen und den Tipp mit den Röhren.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mo 9. Sep 2019, 20:21

So 8. Sep 2019, 21:33
Danke Petra! ich habe noch 2 Versuche mehr gemacht. Die poste ich morgen! Dann entscheide ich welches ich für die Challenge nehme!
Ja, die Hautsache Mild ist absolut mein Favorit! perfekt zum swirlen und wäscht sich gut!
von daher,... ich habe an dem Rezept nichts zu meckern... nur viel zum loben!!!!

Danke dafür!
Auf deine weiteren Versuche bin ich ebenfalls gespannt, und darauf welche du für die Challenge nimmst. Ich drücke dir die Daumen. :gluecks_klee:

Dass das HautSache mild dein absoluter Favorit ist, freut mich wirklich sehr. :freund_faeuste_schwing:

Soapman

Beitrag von Soapman » Mo 9. Sep 2019, 20:31

Alle sehr cool.
Ich nehm die Nummer 3.
Zuletzt geändert von Gerti am Mi 6. Nov 2019, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: forumsexternen Smiley entfernt
bleibts sauber- euer Soapman

Erdbeerblondes
Moderatorin

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 9. Sep 2019, 20:45

Die sehen klasse aus. Mir gefällt besonders die Nr. 2 und auch die 3.

Liebe Grüße Simone

evagomeznu

Beitrag von evagomeznu » Di 10. Sep 2019, 09:29

Petra hat geschrieben:
Mo 9. Sep 2019, 20:21
So 8. Sep 2019, 21:33
Danke Petra! ich habe noch 2 Versuche mehr gemacht. Die poste ich morgen! Dann entscheide ich welches ich für die Challenge nehme!
Ja, die Hautsache Mild ist absolut mein Favorit! perfekt zum swirlen und wäscht sich gut!
von daher,... ich habe an dem Rezept nichts zu meckern... nur viel zum loben!!!!

Danke dafür!
Auf deine weiteren Versuche bin ich ebenfalls gespannt, und darauf welche du für die Challenge nimmst. Ich drücke dir die Daumen. :gluecks_klee:

Dass das HautSache mild dein absoluter Favorit ist, freut mich wirklich sehr. :freund_faeuste_schwing:
ja, ich bin die Hautsache-Mild Nachmacherin Nr. 1 Weltweit ! :hechel: :hechel: :hechel: :kuss: :kuss: :kuss:

Hecuba

Beitrag von Hecuba » Di 10. Sep 2019, 17:37

sehr hübsche Seifen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mi 11. Sep 2019, 13:55

Di 10. Sep 2019, 09:29
ja, ich bin die Hautsache-Mild Nachmacherin Nr. 1 Weltweit ! :hechel: :hechel: :hechel: :kuss: :kuss: :kuss:
:kichern: :daumen_hoch: :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“