Bananenseifchen
Re: Bananenseifchen
Liebe Susanne,
ich freue mich für dich über das tolle Ergebnis. Sind beide sehr schön geworden. Mir persönlich gefallen die OHP mit der gelungenen braunen Farbe, die so schön warm aussieht, fast besser.
LG
Trude
ich freue mich für dich über das tolle Ergebnis. Sind beide sehr schön geworden. Mir persönlich gefallen die OHP mit der gelungenen braunen Farbe, die so schön warm aussieht, fast besser.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Bin ganz begeistert von deinen tollen Bananenseifen!
Momentan haben beide Seifchen Gleichstand bei mir...hehe
Die braune hat wirklich eine tolle Farbe bekommen, ist warm und riecht ein bisschen karamellig und nach schoki? Irgendwas dazwischen und im Abgang ein bisschen Benzoe
Punkti dagegen riecht leicht süsslich, was auch supergut zur Banane passt
Eure lieben Worte freuen mich, Dank Euch
Die braune hat wirklich eine tolle Farbe bekommen, ist warm und riecht ein bisschen karamellig und nach schoki? Irgendwas dazwischen und im Abgang ein bisschen Benzoe
Punkti dagegen riecht leicht süsslich, was auch supergut zur Banane passt
Eure lieben Worte freuen mich, Dank Euch
Beide sehr toll, liebe Susanne!
Ich weiß gar nicht welche ich schöner finde! Die CP an der dich das gepunktete so sehr mag oder die OHP die so ein tolles Braun hat? Beide finde ich traumhaft, und mit wunderschönen Stempelabdrücken verziert!
Ich weiß gar nicht welche ich schöner finde! Die CP an der dich das gepunktete so sehr mag oder die OHP die so ein tolles Braun hat? Beide finde ich traumhaft, und mit wunderschönen Stempelabdrücken verziert!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Sehr schöne Seifen, toller, passender Stempel
Bin auch ein Fan von Babanenseife
Bin auch ein Fan von Babanenseife
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
Vielen Dank Ihr Lieben, auch das Ihr die Stempeleien so mögt, es macht mich ein bisschen stolz 
Schöne Bananenseifen - riechen sie schon gut?
Meine musste erst laaaaange liegen, bis ich sie ans Waschbecken lassen konnte.
Meine musste erst laaaaange liegen, bis ich sie ans Waschbecken lassen konnte.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Ja, sie riechen schon annehmbar, alle beide. Die braune riecht ein bisschen karamellig und nach schoki? Irgendwas dazwischen und im Abgang ein bisschen Benzoe
(die ist ja auch die OHP)
Punkti dagegen (die CP) riecht leicht süsslich, was auch supergut zur Banane passt
Aber da denke ich, das sie nach der Reifezeit noch schöner riechen wird. Die ersten Tage allerdings waren ein bisschen stinkig*g
Vielen Dank liebe BumbleBee
Punkti dagegen (die CP) riecht leicht süsslich, was auch supergut zur Banane passt
Vielen Dank liebe BumbleBee