Etwas auführliches folgt es hier:
MARMOR
Dies hätte eigentlich ein Secret Feather Swirl geben sollen
Verseift wurden Olivenöl, Distelöl, Babassu, Reiskeimöl und Kakaobutter. Beduftet ist sie mit Melone Cucumber (böse...böse... sag ich da nur)
Und so sieht die Seife aus:
[ externes Bild ]
Namenloser irgendwas Swirl - Vielleicht nenn ich ihn Aladin aus der Wunderlampe?
Hier hatte ich leider die gleichen Probleme wie bei der obigen Seife. Blitzbeton im weissen Teil - hier hat mir Fairy Dust einen Strich durch die Rechnung gemacht - der Bügel zum Swirlen ging nicht mehr durch
Verseift wurden die gleichen Inhalte wie bei Seife Nr. 1
[ externes Bild ]
So und nun zum Blitzbeton Nr. 3 - dieser ist in einer Not-OHP gelandet
Blue for the men
Die Herren in meiner Familie wollten unbedingt einmal eine Männerseife haben mit richtigem Männerduft. Hier hab ich Dunes WEP für den Duft genommen. Die Farbe sollten Blautöne sein, den das ist die Lieblingsfarbe meines Freundes und meines Sohnes. Die Seife hätte eigentlich einen Taiwan Swirl werden sollen, aber ich hatte keine Chance mehr, alles ist mir ins Sekunden verklumpt. Die Klumpen hab ich in den Topf geschmissen verrührt und eine OHP gemacht. Nachher hab ich die Klumpen mit Kokosmilch wieder etwas glatt gerührt und in die Form gefüllt.
Verseift habe ich hier Schmalz, Palkernöl, Sonnenblumenöl ho und Distelöl.
Hier das Ergebnis:
[ externes Bild ]
Kennt ihr das? Ihr seit nicht gut drauf und denkt, ich mach jetzt Seife, dann gehts mir besser?
Aber heute gehts mir wieder gut und die Woche hat besser begonnen
Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr zu meinen Seifen sagt. Danke fürs anschauen und kommentieren
PS: und kennt ihr das? Ihr wünscht euch nix sehnlicher als den perfekten SWIRL Moment, wo nichts andickt und jede Leimfarbe die perfekte Konsistenz hat? Nun gut, ich muss noch ein bisschen warten, bis zu diesem Moment
Möge der Leim mit Dir sein!