obligatorische Rosenseife
obligatorische Rosenseife
Hallo ihr Lieben,
und da ich nun doch die Kiste noch mal eingeschaltet habe, möchte ich schnell noch meine alljährliche, obligatorische Rosenseife zeigen.
Rezept war 30 Kokos, 20 Palmkern, 10 Kakaobutter weiß, raffiniert, 20 Distel ho, je 10 Erdnuss und Reiskeim. Beduftet mit PÖ Gartenrose.
Sie ist im Divi gemacht und zwar als Column-Swirl. Gefärbt mit etwas TiO und boesner Karmin.
Leider waren nicht mehr ausreichend rosa Rosen da, so dass ich auch ein paar lachsfarbene nehmen musste. Aber ich finde trotzdem, dass sie hübsch geworden ist.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Danke fürs Anschauen.
Liebe Grüße
Trude
und da ich nun doch die Kiste noch mal eingeschaltet habe, möchte ich schnell noch meine alljährliche, obligatorische Rosenseife zeigen.
Rezept war 30 Kokos, 20 Palmkern, 10 Kakaobutter weiß, raffiniert, 20 Distel ho, je 10 Erdnuss und Reiskeim. Beduftet mit PÖ Gartenrose.
Sie ist im Divi gemacht und zwar als Column-Swirl. Gefärbt mit etwas TiO und boesner Karmin.
Leider waren nicht mehr ausreichend rosa Rosen da, so dass ich auch ein paar lachsfarbene nehmen musste. Aber ich finde trotzdem, dass sie hübsch geworden ist.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Danke fürs Anschauen.
Liebe Grüße
Trude
Zuletzt geändert von Trude am Mo 23. Nov 2015, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
-
Amber
Re: obligatorische Rosenseife
Ohhh, sie ist die sehr, sehr gut gelungen - ich mag deine Rosenseife sehr gerne leiden
Und schön fotografiert hast du auch!!!!
Dieser filigrane Swirl ist einfach umwerfend, liebe Trude!
Die wundervollen zarten Röschen veredeln diese rundum himmlische Seife noch zusätzlich!
Die wundervollen zarten Röschen veredeln diese rundum himmlische Seife noch zusätzlich!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
Auch wenn Rosenseife geruchstechnisch nicht meins ist (warum auch immer), gefällt mir deine Seife optisch super gut. So zart und fein
!!!
Ich bin hin und weg von Deiner wunderschönen Rosenseife. Ein traumhafter Swirl der perfekt passt. Klasse! 
- Kitty-Curl
Ach Trude...
...wie gut, dass du ein so obligatorisches Pflichtgefühl hast, denn sonst könnten wir uns an deinem zauberhaften Röschen wohl nicht erfreuen....
Traumhaft sehen sie aus und sooo romantisch....
Also ich hätte mit so einem Seiferl definitiv mehr Freude, als mit einem Strauß echter Rosen....
gaaanz zauberhaft...

...wie gut, dass du ein so obligatorisches Pflichtgefühl hast, denn sonst könnten wir uns an deinem zauberhaften Röschen wohl nicht erfreuen....
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Die sind wunderschön und die Röschen obendrauf ein Traum

Liebe Grüße, Anja
Wunderbar ! ich liebe Rosenseife und deine hat einen so schönen zarten Swirl !
Gruss von Steffi
Wunderschöne Rosenseife
Dein Colomn Swirl ist sehr fein.
Das Rosentopping krönt die Seife zusätzlich.
Dein Colomn Swirl ist sehr fein.
Das Rosentopping krönt die Seife zusätzlich.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Juli intheSky
Die gefällt mir sehr gut, deine Rosenseife. Swirl und Einleger passen super zusammen.