Him

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Sylvie
Re: Him

Beitrag von Sylvie » So 2. Jun 2019, 18:56

Manu71 hat geschrieben:
So 2. Jun 2019, 12:57
Sehr schön Liebe Sylvie engel_rosa_wolke: ...also ich lass meine Milchseifen in der Styroporbox gelen..
Klappt immer... nicken_freudig:
Ja, dass die Seifen in der Styroporbox gelen das glaub ich dir gerne. Aber ich wollte das Gelen ja verhindern. Mir gefällt die Seife einfach besser wenn sie schön hell bleibt. Aber hat bei dieser ja nicht geklappt weil sie eben auch gegelt hat. - Leider :kopf_vor_wand:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Sylvie

Beitrag von Sylvie » So 2. Jun 2019, 18:59

Gerti hat geschrieben:
So 2. Jun 2019, 13:34
Deine Seife ist wieder super schön geworden, :schwaermt2: du hast echt ein Händchen für Farben, die sind soooo schöööön. :augen_fliegen_raus:
Danke liebe Gerti, das ist so ein schönes Kompliment. Meist gelingt es mir, dass die Farben gut passen, aber immer auch wieder nicht.
Camino hat geschrieben:
So 2. Jun 2019, 14:52
Die sieht ja toll aus :augen_fliegen_raus: und der zarte Flügelschlag erst. Sehr schön geworden
Vielen Dank. Ich glaube das war Zufall. Bisher hab ich das noch nicht hinbekommen.
Liriophe hat geschrieben:
So 2. Jun 2019, 15:56
Die ist doch toll wie sie ist, zart und luftig. Finde es total schick, dass sie an den Ecken heller ist als innen. Sie wirkt irgendwie sphärisch finde ich. Total gelungen.
Vielen Dank. Ja Grundsätzlich finde ich sie auch o.k. Aber mir wäre sie heller schon lieber gewesen. Aber mit dieser Seife kann ich trotzdem gut leben.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Regina1

Beitrag von Regina1 » So 2. Jun 2019, 22:13

Toller Schmetterlingsswirl. :sabber:
Da wird dein Mann sich sehr freuen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

tina

Beitrag von tina » Mo 3. Jun 2019, 20:13

Einfach wunderschön liebe Sylvie :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Karin B.

Beitrag von Karin B. » Di 4. Jun 2019, 09:15

Die sind schön geworden - trotz Gelkern.
Nasse Kreide hatte ich auch noch nie bei meinen Milchseifen. Einen richtigen Flattermann aber auch noch nie.

Erdbeerblondes
Moderatorin

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 4. Jun 2019, 11:42

Sylvie, die ist wunderschön. Gefällt mir unheimlich gut. Auch die Farben und vor allem dein Schmetterling. Wirklich superschön.

Liebe Grüße Simone

Frau M.
Moderatorin

Beitrag von Frau M. » Mi 5. Jun 2019, 18:06

Dieser zarte Swirl ist wirklich schick, liebe Sylvie! :rot_werd_und_herzchen: Ich kann deine Enttäuschung ob der unvollständigen Gelphase gut nachvollziehen. Ich mag Milchseifen auch lieber ungegelt. Auf die Variante "Her" bin ich schon sehr gespannt.

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Mi 5. Jun 2019, 19:33

Regina1 hat geschrieben:
So 2. Jun 2019, 22:13
Toller Schmetterlingsswirl. :sabber:
Da wird dein Mann sich sehr freuen.
Dank dir liebe Gerda. Ja mein Mann findet sie ziemlich klasse, aber nicht nur er. Hab schon Anfragen aus dem Freundeskreis, die wollten alle ein Stück haben. Mal sehen, ob da überhaupt noch eine für Herrn SeifenRuehrer übrig ist. :breit_grins:
Karin B. hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 09:15
Die sind schön geworden - trotz Gelkern.
Nasse Kreide hatte ich auch noch nie bei meinen Milchseifen. Einen richtigen Flattermann aber auch noch nie.
Ich weiß auch nicht wieso das bei mir immer ist. Irgendwie mögen die Milchseifen mich nicht. Aber ich sie darum umso mehr. nicken_freudig:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 11:42
Sylvie, die ist wunderschön. Gefällt mir unheimlich gut. Auch die Farben und vor allem dein Schmetterling. Wirklich superschön.

Liebe Grüße Simone
Ganz lieben Dank Du Liebe. :kuss_aufdrueck:
Frau M. hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 18:06
Dieser zarte Swirl ist wirklich schick, liebe Sylvie! :rot_werd_und_herzchen: Ich kann deine Enttäuschung ob der unvollständigen Gelphase gut nachvollziehen. Ich mag Milchseifen auch lieber ungegelt. Auf die Variante "Her" bin ich schon sehr gespannt.
Heute hab ich das Schweineschmalz gekauft für meine Damenseife. Die wird wohl am Wochenende entstehen. Unter der Woche hab ich nicht so viel Muse.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Susanne

Beitrag von Susanne » Do 6. Jun 2019, 10:00

Diese Farbkombi mit dem Swirl finde ich wunderschön :vor_freude_tanz:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Fr 7. Jun 2019, 09:35

Mega schöööööön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: dieser zarte Swirl wirkt herrlich verspielt und so leicht. Eine wunderbare Milchseife, liebe Sylvie :respekt:

Und dieser Stempel ...an dem kann ich mich nicht satt sehen. Ich freue mich schon auf die HER :freund_faeuste_schwing:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“