Nicht wahr, die ungegelten erinnern in ihrer Farbgebung irgendwie mehr an ein Aloe Vera Pflegeprodukt. Ich finde sie auch so am schönsten, auch weil Henni ihres ein hellgrünes war.
Und von den Inhalten her ist sie auch ein traumig-schaumiges Pflegeerlebnis! Ich musste immer wieder zum hinteren Badezimmer flitzen, wo sie lag, um mir damit die Hände zu waschen, als ich die von Henni in Gebrauch hatte.
Joy hat geschrieben:Mal eine ungewöhnliche Seife von dir, aber unglaublich glatt und fein

. Die Herzchen sehen total nach Handschmeichlern aus
Zu langsam, Kitti war schneller, dabei wollte ich doch mal die erste sein

He he, ja da war Kitty schneller!
Stimmt, eine für mich eher ungewöhnliche Seife, dabei benutze ich solche für mich selbst am liebsten. Ich weiß, unglaublich!
Und die vielen Gestaltungsmöglichkeiten halten mich oft vom sieden dieser einfacheren Seifen mit den ganz tollen Inhalten ab. Aber ich habe einiges in Planung, und ziemlich weit oben auf meiner To Do. Somit kommt vielleicht bald wieder etwas einfacheres mit tollen Inhalten.
Die sind wirklich auch so glatt und richtige Handschmeichler. Schön, dass man es ihnen so ansieht.
Regina1 hat geschrieben:Wow Petra
Was für tolle Pflege Schätzchen.
Mit Aloe Vera ist bestimmt sehr pflegend.
Total schöne Formen.
Ja, da sind echt so schöne pflegende Substanzen drin!
Und die Form mag ich auch so! Schön, dass sie Dir auch gefällt.
LiSa hat geschrieben:Hallo Petra!
Ich habe mich soeben in deine Herzen verliebt
Schade dass du das Rezept nicht nennen darfst, ich hätte alle Zutaten und sogar das PÖ da. Die hätte ich zu gerne nachgemacht.
Danke fürs Zeigen.
Dass Du Dich so verliebt hast in die Herzchen, freut mich aber sehr, liebe LiSa!
Bei so viel Mitfreude macht das zeigen noch viel mehr Spaß!