verwunschene Rose
- Kitty-Curl
Liebe Juli
...dein düsteres Röschen sieht sehr schön aus...!!! Die Farben passen gut zu einander und es ist wirklich mal was anderes....!!!

...dein düsteres Röschen sieht sehr schön aus...!!! Die Farben passen gut zu einander und es ist wirklich mal was anderes....!!!
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

- Christiane
Eine wahrlich außergewöhnliche Rose.
Sehr edel ist sie geworden, das Muster im oberen Teil gefällt mir sehr.
Sehr edel ist sie geworden, das Muster im oberen Teil gefällt mir sehr.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
- Juli intheSky
Für den oberen Teil hatte ich übrigens den " in the pot swirl" angewendet.
Für mein Empfinden ist das PÖ sehr kühl. Das nächste Mal werde ich es etwas wärmer gestalten,vielleicht mit Sandelholz.
Ich glaube das passt ganz gut zusammen.
Re: verwunschene Rose
Liebe Juli, eine ganz wundervolle Seife, das grün ist wirklich mega klasse. 
Die Seife gefällt mir unglaublich gut, ungewöhnlich und mystisch
!!!
Das mystische ist Dir sehr gut gelungen, ich finde die Farben und den Swirl total stimmig 
- Juli intheSky
Auch wenn ich es gerne noch etwas verwunschener hätte, mag ich sie und es freut mich,wenn sie Euch auch gefällt
Danke fürs anschauen und die lieben Worte.
Ich finde sie sehr besonders, liebe Juli!
Und dadurch, dass die Rose verschwunden ist, hat sie auf jeden Fall was mystisches!
Nein, verzeih mir bitten den Scherz! Denn sie strahlt durch ihre besonderes Farbgebung und der leicht in einander geflossenen Schicht etwas geheimnisvolles und spezielles aus! Die Farbgebung gefällt mir ebenfalls sehr gut, und den Duft mag ich auch sehr! Überhaupt ja Rosen-Düfte, aber dieser ist ein sehr schöner!
Eine bezaubernde Seife ist Dir geglückt, du Liebe!
Und dadurch, dass die Rose verschwunden ist, hat sie auf jeden Fall was mystisches!
Nein, verzeih mir bitten den Scherz! Denn sie strahlt durch ihre besonderes Farbgebung und der leicht in einander geflossenen Schicht etwas geheimnisvolles und spezielles aus! Die Farbgebung gefällt mir ebenfalls sehr gut, und den Duft mag ich auch sehr! Überhaupt ja Rosen-Düfte, aber dieser ist ein sehr schöner!
Eine bezaubernde Seife ist Dir geglückt, du Liebe!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Juli das ist wirklich eine fantastische mystische Rosenseife geworden. Und ich glaube, sie ist genau richtig, wie sie ist.
Dass die Farben zusammengelaufen sind, finde ich auch sehr schön. Überhaupt sind die Farben so stimmig! Ganz ganz tolle Seife hast du da gezaubert. Gefällt mir wahnsinnig gut!
Dass die Farben zusammengelaufen sind, finde ich auch sehr schön. Überhaupt sind die Farben so stimmig! Ganz ganz tolle Seife hast du da gezaubert. Gefällt mir wahnsinnig gut!