Litsea und Co. endlich mal wieder geseifelt
- Frau M.
- Moderatorin
Re: Litsea und Co. endlich mal wieder geseifelt
Eine sehr schöne Seife ist dir da gelungen!
Der Duft klingt auch sehr lecker. 
Von Herzen, liebe Norma!just puli hat geschrieben: ↑So 29. Jul 2018, 16:49Liebe Pertra, ganz herzlichen Dank für deine lieben, beruhigenden Worte. Manchmal lässt einem das Leben nicht die Zeit oder bei mir eher die Energie für all das Schöne im Leben, in diesem Fall dieses wunderbare Forum mit seinem lieben Menschen.
Der Swirl ist eigentlich gar keiner, also nicht in dem Sinne wie du ihn so meisterhaft beherrschst, es ist einfach Farben in einen Pott gegossen und dann ab in die Divi geschüttet. Ohne viel Aufwand entstehen immer brauchbare Muster. Deswegen liebe ich diese Technik so sehr. Man muss sich einfach nicht anstrengen.
![]()
Das Leben lässt einen nicht immer so, wie man möchte. Ich kenne das selbst, und nicht immer bleibt die Zeit für die schönen Dinge des Lebens, wie das wunderbare Forum oder das Seife machen.
Ich finde es total schön, dass du - wann immer die Zeit und Energie es zulässt - reinschaust.
Es gibt Gestaltungen, zu denen greift man immer wieder gern. Deine Gründe, warum du diese so gerne verwendest, kann ich so gut verstehen. Und es braucht gar nicht immer großen Aufwand, um eine schöne Seife zu sieden. Das zeigt deine auf eine so schöne Art.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Liebe Petra, die Tage ging mir noch durch den Kopf: "Wie es der Petra wohl gehen mag?". Was machen deinen Augen? Durch meine längere Pause hier hab ich das gar nicht mehr so mitbekommen. Ist alles wieder ok und arbeitest du wieder voll bzw. kannst alles wieder so machen wie du es gerne möchtest? Das hoffe ich sehr für dich, du bist so ein herzlicher und warmherziger Mensch.Petra hat geschrieben: ↑Sa 4. Aug 2018, 11:02Von Herzen, liebe Norma!just puli hat geschrieben: ↑So 29. Jul 2018, 16:49Liebe Pertra, ganz herzlichen Dank für deine lieben, beruhigenden Worte. Manchmal lässt einem das Leben nicht die Zeit oder bei mir eher die Energie für all das Schöne im Leben, in diesem Fall dieses wunderbare Forum mit seinem lieben Menschen.
Der Swirl ist eigentlich gar keiner, also nicht in dem Sinne wie du ihn so meisterhaft beherrschst, es ist einfach Farben in einen Pott gegossen und dann ab in die Divi geschüttet. Ohne viel Aufwand entstehen immer brauchbare Muster. Deswegen liebe ich diese Technik so sehr. Man muss sich einfach nicht anstrengen.
![]()
![]()
Das Leben lässt einen nicht immer so, wie man möchte. Ich kenne das selbst, und nicht immer bleibt die Zeit für die schönen Dinge des Lebens, wie das wunderbare Forum oder das Seife machen.![]()
Ich finde es total schön, dass du - wann immer die Zeit und Energie es zulässt - reinschaust.![]()
Es gibt Gestaltungen, zu denen greift man immer wieder gern. Deine Gründe, warum du diese so gerne verwendest, kann ich so gut verstehen. Und es braucht gar nicht immer großen Aufwand, um eine schöne Seife zu sieden. Das zeigt deine auf eine so schöne Art.![]()
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Liebe Norma, eben schrieb ich schon in dem anderen Thread, dass es Gedankenübertragung sein muss! So, so lieb, dass du so an mich gedacht hast. Hab Dank dafür!just puli hat geschrieben: ↑Sa 4. Aug 2018, 19:23Liebe Petra, die Tage ging mir noch durch den Kopf: "Wie es der Petra wohl gehen mag?". Was machen deinen Augen? Durch meine längere Pause hier hab ich das gar nicht mehr so mitbekommen. Ist alles wieder ok und arbeitest du wieder voll bzw. kannst alles wieder so machen wie du es gerne möchtest? Das hoffe ich sehr für dich, du bist so ein herzlicher und warmherziger Mensch.
Dass ich endlich wieder Vollzeit arbeiten gehen kann (und dass das überhaupt noch mal möglich ist), ist so schön! Ich bin so froh darum. Und fühle mich auf der Arbeit ungemein wohl! Ein Homeoffice (an 3 von 5 Tagen) erleichtert mir das zudem. Mein Arbeitgeber (bzw. meine direkten Vorgesetzten) haben so viel für mich möglich gemacht! Das ist einfach ganz toll! Schön, wenn man erfährt, dass man so (wert)geschätzt wird! Das hilft auch.
Mit Medikamenten hat man alles soweit in den Griff gekriegt, dass ich den Tag wieder voll nutzen kann. Zwar alles nur in Maßen, aber fast alles ist wieder möglich. Wenn ich etwas zu viel mache (z. B. langer Blickkontakt - bleibt bei Verabredungen z. B. nicht aus), rächt es sich sofort, und es hat eine Grenze. Ich kann das aber ein paar Stunden, und dann merke ich, wenn es zu viel wird, und muss mich zurück ziehen. Damit komme ich aber gut klar. Hauptsache, ich kann alles wieder tun. Ich bin dafür ungemein dankbar!
Vielen lieben Dank fürs so lieb mit mir hoffen, und für deine lieben Worte zu mir!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos