da ist sie nun meine CrockpotHeißverseifunsgPremiere
Der Tee ist ein starker Auszug aus Walnußblättern, Oregano, Thymian, Bohnenkraut und Krausminze
Inhalte Grundleim:
Talg 10%
Shea 10%
Kokos 20%
Schmalz 20%
Olive 20%
Avocadoöl 20%
UL Grundleim 3%
Wasser 34%
Nach der Verseifung kamen hinzu:
Haselnussöl 10%
Buttermilch 12%
Duft: ein Mix aus ätehrsichen Ölen und dem PÖ Apfelgarten, passt nicht wirklich zusammen, nicht schlecht aber auch nicht herausragend
Farbe: Tee, Avocadoöl ergaben ein herrliches GrünBraun das habe ich dann mit dem Pigment Silky Olive aufgefangen. Es hat die Grundfarbe nicht wirklich verfremdet, ganz im Gegenteil.
Das ist das Pigment hier
sieht in Echt aber grüner aus.
Das ist mein Crockpot: hier
Die Silikonstempel sind von Amazon, einfach mal in die Suche eingeben. Da lohnt sich der Preisvergleich, wie immer. Das Angebot ist groß.
Ich habe heute morgen schon ein Stück in mein Duschsäckchen gesteckt und bin begeistert
Die Haptik ist toll und mir gefällt, daß man die Einfüllspuren sieht, fast wie Glycerinflüsse. Echt super
Falls jemand die Seife trotzdem testen möchte, gerne einfach Bescheid sagen. Ich hab 1kg Batch geseifelt,da ich den neuen Crocki nicht einschätzen konnte.
Fette und Öle habe ich übrigens im Crocki erhitzt und die Lauge dort dazu, also nicht vorher separat emulgiert. Das funzt super.