Lothar Schäumt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra
Administrator
Re: Lothar Schäumt

Beitrag von Petra » Di 27. Feb 2018, 08:33

Ein toller Swirl! :herzchen_in_den_augen:
Und ein sehr schöner Name! Den finde ich genial! Ich liebe tolle Namen! :bravo:

Minnie

Beitrag von Minnie » Di 27. Feb 2018, 11:48

Habt vielen Dank, Mädels! Euer Lob geht mir runter wie Öl und Ihr werdet es nicht glauben :kichern: : Ich hecke gerade die nächste Seiferei aus. Den Namen hab ich schon. Mal sehen, obs was wird.
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Petra Trautes

Beitrag von Petra Trautes » Di 27. Feb 2018, 17:02

Ich muss wissen wo du wohnst... dann stibitze ich mir eine von deiner Lothar... sie ist wunderschön geworden.

Edit: wegen dem vergessenen Salz in der Lauge: die Seife wäre dadurch evtl. einen Ticken weicher gewesen, dafür hättest du die Lauge nicht entsorgen müssen und die 2 TL Salz auf 500 g GFM gesehen machen dir keine Schwierigkeiten beim Schneiden - also da kannst du dich fürs nächste Mal entspannen und durchschlafen.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Minnie

Beitrag von Minnie » Mi 28. Feb 2018, 10:52

Danke Petra, entsorgt hab ich die Lauge nicht, sondern diese grauenhafte Konfettiseife damit produziert (Den Beitrag findest du unter Mortadella im Rohr). Aber Danke für den Hinweis, dann muss ich da nächste Mal keine Verrenkungen machen.

Wenn Du mal hier in Thüringen bist, hol Dir gerne einen Schäumenden Lothar ab :zwinker: . Ich habe 12 Stück aus der Form geschnitten.
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“