modified Taiwan Swirl - jetzt Seawind
-
henni
Re: modified Taiwan Swirl - jetzt Seawind
Oh Dein Kind hat Windpocken, ich hatte sie mit 25 Jahren bekommen und mein Kind war damals 3 Monate alt und hat sie natürlich auch bekommen war echt heftig bei meine Tochter hatte 41° Fieber, noch mal alles Gute für Dein Kind und nicht so heftiges jucken.
liebe Grüße Sylvia

Wow, ist die toll. So schöne Farben und so gleichmässig geswirlt.
Umwerfend schön
und gute Besserung an dein krankes Kindchen
!
Umwerfend schön
und gute Besserung an dein krankes Kindchen
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Naja, er ist schon 7 und echt tapfer... Bin ganz schon stolz. Wenn der Große (10) dann fällig ist, mache ich mich auf ganz anderes Geschrei gefasst...henni hat geschrieben:Oh Dein Kind hat Windpocken, ich hatte sie mit 25 Jahren bekommen und mein Kind war damals 3 Monate alt und hat sie natürlich auch bekommen war echt heftig bei meine Tochter hatte 41° Fieber, noch mal alles Gute für Dein Kind und nicht so heftiges jucken.
Ich war auch schon 20 als ich WiPos hatte. Das hätte ich meinem ärgsten Feind nicht gewünscht...
kiwi32 hat geschrieben:ich bin ja ganz hin und weg![]()
![]()
das ist ja so gleichmäßig im swirl!? Genial
Danke euch beiden - das Swirlen bei dem Taiwan modified ist aber echt einfach... Idiotensicher möchte ich meinen! Los! Ausprobieren!!Priskja hat geschrieben:Wow, ist die toll. So schöne Farben und so gleichmässig geswirlt.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
wie machst du dass, mit dem zitieren der Texte(das weiß ich ,wie es geht, aber) und dann an die entsprechende Person weiterleiten... das kapier ich nicht... Hilfe
liebe Grüße Sylvia

Eine wunderschöne Seife !
und ein passender Name

und ein passender Name
Liebe Grüße, Anja
-
henni
kiwi32 hat geschrieben:hallo BumbleBee, dass werde ich auf alle Fälle mal tun...
wie machst du dass, mit dem zitieren der Texte(das weiß ich ,wie es geht, aber) und dann an die entsprechende Person weiterleiten... das kapier ich nicht... Hilfe
- Seifenblume
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

Seawind passt prima zu dieser Schönheit!
Lieber Gruss,
savona
savona