schöööön!
Genau, u warum nicht mal für Tiere sieden?
Die tun den schmusis bestimmt gut u schön sind sie obendrein
Mein Herz geht auf

nimmt deine Schwester immer ein Souvenier-Hund aus dem Urlaub mit?
Ich war mal bereit einen Hund in Italien zu klauen:
Ein Welpe, den ganzen Tag in glühender Sonne, an einem Zaun gebunden.
Weder Futter noch Wasser.
Nachdem ich einen ganzen Vormittag den Hund gestreichelt , gefüttert u gewässert habe, hab ich den Hund einfach mitgenommen.
Gab Ärger !
Meine Tante wollte keinen Hund.
Der Besitzer kam u beschimpfte meine Tante u was das blöde deutsche Kind bei ihr verloren hätte.
Nachdem sie alle Wogen geglättet hatte, schimpfte sie mich aus.
Ich glaube am meisten Angst hatte sie, weil sie meinem Vater die ganze Geschichte beichten musste u ich vielleicht sie nie mehr hätte besuchen dürfen.
Sie wusste, ich hätte den Hund einfach mitgenommen.
Sie wusste, das ich auch noch recht gehabt hätte , mit meiner rettungsaktion.
Sie wusste aber auch, das meine Eltern, das niemals geduldet hätten.
Den Hund habe ich in diesem Urlaub nicht mehr gesehen....
U bis heute weiss ich nicht, was aus der Geschichte geworden ist.
U So, hatte das damals 12jährige linchen, einen turbulenten Urlaub bei seiner Tante.
Meine Eltern haben auch nochmal mit mir geschimpft, weil ich meiner Tante soviel Ärger gemacht hab u sie haben sich geschämt.
Ich durfte Tante aber wieder besuchen, mit grösstem versprechen, NICHTS mitzunehmen.
Nun, wenn ein deutsches Kind, italienische Wurzeln hat, hat es irgendwie auch, trotz im deutschen System aufgewachsen, italienisches Temperament.
Ende vom Lied, Vater sooo lange strubbelig gemacht, bis wir ein halbes Jahr später, einen eigenen Welpen hatten.
(Vielleicht konnte der italienische Papa, seiner Prinzessin einfach nur keinen Wunsch abschlagen

)