LiSa hat geschrieben:Nachdem ich gerade Petras Meisterwerk gesehen habe, wollte ich meine simple Naturseife eigentlich schon gar nicht mehr herzeigen

aber ich tus jetzt trotzdem. Vielleicht ist es ja jemandem schon mal ähnlich ergangen oder ich kann jemanden davor bewahren .
So, nun kommst Du mal SOFORT aus Deiner Tüte heraus!
Wehe Du versteckst demnächst auch noch Deine Seifen und die tollen Fotos in der Tüte und zeigst sie nicht her!
Wie gut, dass es auch andere sagen, denn mir glaubst Du es ja nicht!
BumbleBee hat geschrieben:Ich finde sie wunderschön und drücke dir die Daumen, dass die Blätter so schön orange bleiben!
Und - mit deinen Fotomeisterwerken
darfst du musst du hier sowieso JEDE deiner Seifen zeigen!!!

So ist es! Kann das bitte jemand der lieben LiSa mal einbläuen?
Ich versuche es schon so lange, aber vergeblich! Dabei LIEBE ich LiSa-Seifen!
LiSa, Deine Seifen sind IMMER Schönheiten! Die brauchen nichts, außer ein oder zwei Details, und sie haben Ausdruck, wie sie eine aufwändig gestaltete nicht besser haben könnte! Hier bei dieser sind es die feinen Blüten auf dem Topping. So minimal, das sie nur andeuten, und sowas liebe ich (und bewundere es sehr an den Seifen einiger weniger die das beherrschen - eine davon bist und bleibst Du!) Und die Fleckerl, die Du erst nicht wolltest. Aber sie zeigen an was drin ist: Natur! Und das tolle bergige Topping! Ich finde sie toll, und von Deinen sagenhaften Fotos mal ganz zu schweigen!
Was kann ich nur tun, damit Du siehst, was wir sehen? Für mich machst Du mit die schönsten Seifen. So zart, und immer schlicht und doch mit so viel Ausdruck!