Regina1 hat geschrieben:Hallo Amraumel
Wer mag bei solch tollen Seifen nicht durchhalten.
Es macht mir Freude solch schöne Seifen zu sehen.

Liebe Gerda,
das hast du aber schööön gesagt

Danke
Priskja hat geschrieben:Hallo Amraurmel!
Schwarz-weiss sieht klasse aus und eure Seifen sind sehr, sehr schön (ob wild oder brav).
Und deine Seifenschale, da bekomme ich ganz grosse Augen. Die ist soooooo schön!

Schön das dir meine Seife gefällt

,das ich die Seifenschale so gut hin bekommen habe, wundert mich auch

war ja mein erster Versuch. Aber ich hatte eine gute Lehrerin, die liebe Madlila.
Brigitte hat geschrieben:Hallo Amraumel,
Deine Seifen sind sehr schön geworden.

Wie hast du die schwarze Farbe hinbekommen

ich habe immer Sorge, dass mir das ehe ein Grau wird.
Danke Brigitte,
Das Schwarz ist von Boesner, habe auf 250g einen gehäuften Teelöffel genommen.
Joy hat geschrieben:Die schwarz-weißen Seifen haben was mystisches, super schön

und die Seifenschale passt perfekt

Vielen Dank, liebe Kira,
und schön das mir bei der Namensfindung geholfen hast
