Rosa Grüne Schichtseife
Rosa Grüne Schichtseife
Hallo zusammen.
Es sollte eine Kringel Seife werden.
Mein Maiglöckchen Duft von Manske hat ganz leicht gedickt.
Ich glaub es lag aber auch an den festen Fetten und Bienenwachs.
Ich hab verarbeitet: 200 g Olive extra vergin 125 g Kokos 70 Distel 130 Gänseschmalz 2 g Bienenwachs.
Und mein Maiglöckchen Duft von Manske.
So jetzt schaut selbst
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich hoffe sie gefällt euch.
Es sollte eine Kringel Seife werden.
Mein Maiglöckchen Duft von Manske hat ganz leicht gedickt.
Ich glaub es lag aber auch an den festen Fetten und Bienenwachs.
Ich hab verarbeitet: 200 g Olive extra vergin 125 g Kokos 70 Distel 130 Gänseschmalz 2 g Bienenwachs.
Und mein Maiglöckchen Duft von Manske.
So jetzt schaut selbst
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich hoffe sie gefällt euch.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Rosa Grüne Schichtseife
Liebe Gerda,
da kommen Frühlingsgefühle auf!
Durch die Farben, aber auch durch die Vorstellung des Duftes von Maiglöckchen!
Eine schöne Vorankündigung auf den Frühling Deine wunderschöne Seife!
da kommen Frühlingsgefühle auf!
Durch die Farben, aber auch durch die Vorstellung des Duftes von Maiglöckchen!
Eine schöne Vorankündigung auf den Frühling Deine wunderschöne Seife!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: Rosa Grüne Schichtseife
Danke Petra
Es ist die zweite Seife mit tierischem Fett.
Beim schmelzen dachte ich. Nein, es riecht nicht so gut.
Aber die fertig versteifte Seife riecht gar nicht mehr nach dem tierischen Fett.
Das Fett hatte ich von Brigitte geschenkt bekommen.
Und die Seife fühlt dich cremig fein an.
Gefällt mir.
Es ist die zweite Seife mit tierischem Fett.
Beim schmelzen dachte ich. Nein, es riecht nicht so gut.
Aber die fertig versteifte Seife riecht gar nicht mehr nach dem tierischen Fett.
Das Fett hatte ich von Brigitte geschenkt bekommen.
Und die Seife fühlt dich cremig fein an.
Gefällt mir.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Rosa Grüne Schichtseife
Ja Maiglöckchen dickt an... das musste ich auch schon feststellen.
Deine Seife hat aber definitiv den Frühling verkündet und ich find sie ist sehr schön geworden
Die Farbzusammenstellung find ich ausgesprochen schön 
Deine Seife hat aber definitiv den Frühling verkündet und ich find sie ist sehr schön geworden
Re: Rosa Grüne Schichtseife
Hallo Regina,
wunderschön geworden deine Schichtseife! Die Farben passen perfekt zueinander. Wer braucht da noch Frühling?!
LG
Trude
wunderschön geworden deine Schichtseife! Die Farben passen perfekt zueinander. Wer braucht da noch Frühling?!
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Rosa Grüne Schichtseife
eine wunderschöne Mädchen-Frühlings-seife

Re: Rosa Grüne Schichtseife
Re: Rosa Grüne Schichtseife
Ja danke Skyler.Skyler hat geschrieben:Ja Maiglöckchen dickt an... das musste ich auch schon feststellen.
Deine Seife hat aber definitiv den Frühling verkündet und ich find sie ist sehr schön geworden![]()
Die Farbzusammenstellung find ich ausgesprochen schön
Es hat wenig angedickt.
Danketina hat geschrieben:![]()
eine wunderschöne Mädchen-Frühlings-seife![]()
![]()
![]()
Ja zarte Mädchen Farben besonders die rosa Farbe
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Rosa Grüne Schichtseife
Danke TrudeTrude hat geschrieben:Hallo Regina,
wunderschön geworden deine Schichtseife! Die Farben passen perfekt zueinander. Wer braucht da noch Frühling?!
LG
Trude
Ich mag die Farbkombi auch.
Danke JoyJoy hat geschrieben:so zart ubd leicht, super schön und frühlingshaft
. Das Topping gefällt mir besonders gut
, richtig schöne Kringel-Türmchen
Kringel Türmchen mag ich auch
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Rosa Grüne Schichtseife
Wunderbare Frühlingsseife ist dir da gelungen.