Guten Morgen Mr. Vibrant

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Guten Morgen Mr. Vibrant

Beitrag von Joy » Fr 5. Feb 2016, 08:16

Von den Vibrant-Soap-Videos bin ich ja schon länger völlig begeistert, jetzt musste auch mal ein Seifel-Versuch ala Vibrant her. Orientiert habe ich mich an DEM Video, auch wenn meine Seife leicht anders aussieht :kichern: . Für`s nächste Mal weiß ich: noch weniger Farbe und wahrscheinlich wäre der Pfundskerl geeigneter als meine Mini-Hochkantform, weil ich da nicht viel Platz zum hin und her gießen habe (bekomme eh nur 3 Stücke raus, aber für mini-Seifen-Experimente eigentlich genau das Richtige).

Trotzdem gefällt mir das Ergebnis super gut, das hätte ich so nicht erwartet :cheerleader: .

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
In das Seifenstück bin ich ganz verliebt :schwaermt2:

Verseift habe ich 25% Olive hell, 25% Distel Ho, 25% Kokos, 12,5% Reiskeim und 12,5% Sonnenblume Ho. Beduftet ist sie mit Fresh Mango und gefärbt mit roten und schwarzem Eisenoxid, Tio und grüner Tonerde.

Es war garantiert nicht der letzte Versuch dieser Art :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen Mr. Vibrant

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 5. Feb 2016, 08:26

Guten Morgen Miss Joy Vibrant... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...sieht doch supi aus...deine Vibrant-Soap...ein richtig schöner Wirbelsturm... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Vor allem fürs Erste Mal --> alle Achtung...!!! :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
P.s.: ich find deine Mini-Seifenform perfekt - vor allem für Haarseifen-Experimente...muss ich mir auch unbedingt bauen sowas... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen Mr. Vibrant

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 5. Feb 2016, 08:28

Ach guck... :fernglas: das hübsche Einzelförmchen hab ich blinde Kuh total übersehen... Das ist wirklich zauberhaft und soooo schön verträumt... engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen Mr. Vibrant

Beitrag von Sylvie » Fr 5. Feb 2016, 08:36

:wink_mit_muetze: die ist mega schön geworden :daumen_hoch: :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Guten Morgen Mr. Vibrant

Beitrag von Raven » Fr 5. Feb 2016, 10:03

Oh Joy so schön geworden! :herzchen_in_den_augen: Und in das Einzelformenstück bin ich auch ganz verliebt! :herz_blink: :herz_blink: da hast du eine fantastische Vibrant-Seife gezaubert, :daumen_hoch:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Guten Morgen Mr. Vibrant

Beitrag von Joy » Fr 5. Feb 2016, 10:52

Kitty-Curl hat geschrieben:Guten Morgen Miss Joy Vibrant... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...sieht doch supi aus...deine Vibrant-Soap...ein richtig schöner Wirbelsturm... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Vor allem fürs Erste Mal --> alle Achtung...!!! :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
P.s.: ich find deine Mini-Seifenform perfekt - vor allem für Haarseifen-Experimente...muss ich mir auch unbedingt bauen sowas... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Schön, wenn sie dir gefällt :umarmung: , ganz das este mal war es nicht. Der erste Veruch vor ein paar Wochen wurde durch nasse Kreide vernichtet und ließ sich nur noch durch einschmelzen retten :zwinker:

Und von meienr geselberten Mini-Seifenform bin ich auch begeistert, entweder hohe schmale Stücke oder eben wie ein Brötchen aufgeschnittem kleinere. Muss nur noch die perfekte Leimmenge raus finden :breit_grins:
Sylvie hat geschrieben::wink_mit_muetze: die ist mega schön geworden :daumen_hoch: :herz_3:
:engel: Dankeschön! Nur wollte sie sich vor dem Foto drücken und ich musste sie ein bisschen überlisten, dass sie ich auf`s Bild getraut hat :breit_grins: .
Raven hat geschrieben:Oh Joy so schön geworden! :herzchen_in_den_augen: Und in das Einzelformenstück bin ich auch ganz verliebt! :herz_blink: :herz_blink: da hast du eine fantastische Vibrant-Seife gezaubert, :daumen_hoch:
Fantastisch ist wohl das falsche Wort :zwinker: und vom Original noch weit entfernt, aber ich habe auf jeden FAll schon hässlichere fabriziert :breit_grins: .

Und der nächste Versuch ist schon in Planung, auf jeden Fall in Bunt. Nur mit der Farbwahl bin ich mir noch nicht einig :gelangweilt_wartend:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Guten Morgen Mr. Vibrant

Beitrag von Trude » Fr 5. Feb 2016, 11:53

Hallo Joy,
sehr interessante Optik. Da glaube ich doch gern, dass da noch Nachfolger kommen müssen. Und wieder mal eine Technik, die Frau unbedingt aus probieren muss. Es nimmt einfach kein Ende.
LG
Trude

mariposa

Re: Guten Morgen Mr. Vibrant

Beitrag von mariposa » Fr 5. Feb 2016, 13:11

ich bin auch ein grosser Fan von Vibrant-Soap. Dein Seifchen ist Dir toll gelungen. :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Guten Morgen Mr. Vibrant

Beitrag von Joy » Fr 5. Feb 2016, 13:35

Trude hat geschrieben:Hallo Joy,
sehr interessante Optik. Da glaube ich doch gern, dass da noch Nachfolger kommen müssen. Und wieder mal eine Technik, die Frau unbedingt aus probieren muss. Es nimmt einfach kein Ende.
LG
Trude
Schön, dass sie dir gefällt :umarmung: und ja, umso mehr man hier im 4um schaut, umso länger wird die To-Do-Liste :breit_grins:
mariposa hat geschrieben:ich bin auch ein grosser Fan von Vibrant-Soap. Dein Seifchen ist Dir toll gelungen. :blume_und_schmetterling:
Schon alleine die Videos sind spannend und dann ein bisschen ähnlich rumzuprobieren noch viel mehr :breit_grins: und schön, dass dir das Seifchen gefällt :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen Mr. Vibrant

Beitrag von Petra » Fr 5. Feb 2016, 14:16

Die ist wirklich sehr schön geworden, liebe Joy! :herzchen_mal:
Und dass Du in das Stück mit der Frauen-Form ganz verliebt bist, kann ich gut verstehen. Wunderschön! :herz_blink:

Diese Mini-Blockform stelle ich mir auch gut geeignet für Seifen-Experimente vor. Denn wenn dann mal was missglückt, sind es nicht gleich so viele Seifenstücke. nicken_freudig:
So kann man ungehemmt experimentieren!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“