Auf den Punkt gebracht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Auf den Punkt gebracht

Beitrag von savona » Do 14. Jan 2016, 12:05

Ich hatte Lust auf Punkte!
Mein üblicher lange fliessfähiger Leim ( RapsHO. DistelHO, Kokos, BW) wurde für die grüne Schickt mit etwas Mirage GF in die Schockstarre versetzt, so dass ich die Röhrchen nach 10min bereits rausdrehen konnte und den Rest mit weiss auffüllen. Der Hauptduft ist aber Maiglöckchen, mit dem dafür gemixten Grün bin ich mal richtig zufrieden.
Sie gefällt mir auch sonst sehr gut, aber ich werde das wohl nicht mehr machen. Der Aufwand ist doch recht gross, noch mehr stört mich aber der grosse Verlustanteil, bis man eine schöne Oberfläche hat. Das muss ja nicht sein...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Auf den Punkt gebracht

Beitrag von Christiane » Do 14. Jan 2016, 12:53

:herz_3: :herz_3: :herz_3:
Ich bin verliebt!!!!
Diese Polka dots haben mich schon immer sehr fasziniert und deine sind traumhaft. Auch Duft und Farbe passen hervorragend. Ein kleiner feiner Seifentraum!!!
engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

mariposa

Re: Auf den Punkt gebracht

Beitrag von mariposa » Do 14. Jan 2016, 12:57

sie ist wirklich traumhaft schön geworden. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Galadrielh

Re: Auf den Punkt gebracht

Beitrag von Galadrielh » Do 14. Jan 2016, 13:07

Fantastisch geworden liebe Savona!!!! :gibt_rose:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Auf den Punkt gebracht

Beitrag von Amraurmel » Do 14. Jan 2016, 13:37

Supertoll geworden
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Auf den Punkt gebracht

Beitrag von Shalynn » Do 14. Jan 2016, 13:38

Total niedlich, die Pünktchen, ich finde sie klasse :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13296
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Auf den Punkt gebracht

Beitrag von Regina1 » Do 14. Jan 2016, 13:53

Deine Seife ist ein Traum.

Klasse diese perfekten Punkte. :rot_werd_und_herzchen:
Tolles grün.

Hat dein Maiglöckchen angedickt?
Ich hab mir auch diesen Duft bei Manske bestellt.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Auf den Punkt gebracht

Beitrag von savona » Do 14. Jan 2016, 13:56

Herzlichen Dank, ich freue mich !!

Regina, Maiglöckchen Manske ist ganz brav und verfärbt auch nicht. Das von GF muss aber ganz übel sein und fies andicken.
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Auf den Punkt gebracht

Beitrag von Skyler » Do 14. Jan 2016, 14:00

GENIAL :augen_fliegen_raus: :hechel: engel_rosa_wolke: Sowas von präzise, genau und harmonisch - inkl. Duft!

Toll gemacht! Danke fürs zeigen :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Auf den Punkt gebracht

Beitrag von Juli intheSky » Do 14. Jan 2016, 14:02

Mädels Ihr macht mich schwach...ehrlich....
Es ist um mich geschehen.... :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Die Arbeit hat sich defintiv gelohnt :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“