Auf den Punkt gebracht
Auf den Punkt gebracht
Ich hatte Lust auf Punkte!
Mein üblicher lange fliessfähiger Leim ( RapsHO. DistelHO, Kokos, BW) wurde für die grüne Schickt mit etwas Mirage GF in die Schockstarre versetzt, so dass ich die Röhrchen nach 10min bereits rausdrehen konnte und den Rest mit weiss auffüllen. Der Hauptduft ist aber Maiglöckchen, mit dem dafür gemixten Grün bin ich mal richtig zufrieden.
Sie gefällt mir auch sonst sehr gut, aber ich werde das wohl nicht mehr machen. Der Aufwand ist doch recht gross, noch mehr stört mich aber der grosse Verlustanteil, bis man eine schöne Oberfläche hat. Das muss ja nicht sein...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Mein üblicher lange fliessfähiger Leim ( RapsHO. DistelHO, Kokos, BW) wurde für die grüne Schickt mit etwas Mirage GF in die Schockstarre versetzt, so dass ich die Röhrchen nach 10min bereits rausdrehen konnte und den Rest mit weiss auffüllen. Der Hauptduft ist aber Maiglöckchen, mit dem dafür gemixten Grün bin ich mal richtig zufrieden.
Sie gefällt mir auch sonst sehr gut, aber ich werde das wohl nicht mehr machen. Der Aufwand ist doch recht gross, noch mehr stört mich aber der grosse Verlustanteil, bis man eine schöne Oberfläche hat. Das muss ja nicht sein...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Lieber Gruss,
savona
savona
- Christiane
- Beiträge: 898
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
- Kontaktdaten:
Re: Auf den Punkt gebracht
Ich bin verliebt!!!!
Diese Polka dots haben mich schon immer sehr fasziniert und deine sind traumhaft. Auch Duft und Farbe passen hervorragend. Ein kleiner feiner Seifentraum!!!
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Re: Auf den Punkt gebracht
Deine Seife ist ein Traum.
Klasse diese perfekten Punkte.
Tolles grün.
Hat dein Maiglöckchen angedickt?
Ich hab mir auch diesen Duft bei Manske bestellt.
Klasse diese perfekten Punkte.
Tolles grün.
Hat dein Maiglöckchen angedickt?
Ich hab mir auch diesen Duft bei Manske bestellt.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Auf den Punkt gebracht
Herzlichen Dank, ich freue mich !!
Regina, Maiglöckchen Manske ist ganz brav und verfärbt auch nicht. Das von GF muss aber ganz übel sein und fies andicken.
Regina, Maiglöckchen Manske ist ganz brav und verfärbt auch nicht. Das von GF muss aber ganz übel sein und fies andicken.
Lieber Gruss,
savona
savona
Re: Auf den Punkt gebracht
GENIAL
Sowas von präzise, genau und harmonisch - inkl. Duft!
Toll gemacht! Danke fürs zeigen
Toll gemacht! Danke fürs zeigen
- Juli intheSky
- Beiträge: 9438
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Auf den Punkt gebracht
Mädels Ihr macht mich schwach...ehrlich....
Es ist um mich geschehen....
Die Arbeit hat sich defintiv gelohnt
Es ist um mich geschehen....
Die Arbeit hat sich defintiv gelohnt