Miro
Re: Miro
Petralein, du haust mich immer wieder mit deinen genialen Ideen um
eine wunderschöne, außergewöhnliche Seife ist das geworden und das Tut ist der Hammer
. Vielen lieben Dank
.
Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare!
Jeder einzelne hat mein
höher schlagen lassen!
So schön, dass Ihr Euch mitfreut, auch über das Tutorial. Hat auch wirklich großen Spaß gemacht!
So lieb geschrieben, liebe Raven!
Und von Herzen Dank für Deine lieben Worte!
Und überhaupt eine so gute Idee eine Ausstellung zu machen, denn dann würde ich Euch alle anlocken und könnte Euch alle kennenlernen!
Ganz lieben Dank für die lieben Worte ecki!
Dass Dir die Seife mitsamt Name so gut gefällt, freut mich ungemein, liebe Juli!

Jeder einzelne hat mein
So schön, dass Ihr Euch mitfreut, auch über das Tutorial. Hat auch wirklich großen Spaß gemacht!
Darüber musste ich so schmunzeln!Raven hat geschrieben:Ok....ich hab deinen Post geöffnet........geschaut.....mir die Augen gerieben.....den Thread geschlossen......wieder aufgemacht.......wieder die Augen gerieben......aber ich hab mich nicht verguckt. Sie ist immer noch da....in ihrer vollen Pracht!
![]()
So lieb geschrieben, liebe Raven!
Nur zu, liebe Evi!hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, wieder einmal verblüffst du mich, wie toll das bei dir immer klappt. Du hast eine Idee und diese wird gleich zu 100% umgesetzt.![]()
Klasse Seife, wunderschöne Farbzusammenstellung, sie hat fast etwas hypnotisches.Ja, ich will auch .... und danke für dein Tut., geh gleich mal gucken.
Und von Herzen Dank für Deine lieben Worte!
So eine schöne Vorstellung!ecki hat geschrieben:![]()
du schießt mal wieder den vogel ab.das ist unfassbar und nicht zu glauben und überhaupt der absolute oberknaller!
![]()
diese stücke kannst du doch nicht verwaschen. die müssen in einen rahmen und dann in eine Ausstellung. darf ich eine Einladung zur Vernissage haben?
Und überhaupt eine so gute Idee eine Ausstellung zu machen, denn dann würde ich Euch alle anlocken und könnte Euch alle kennenlernen!
Ganz lieben Dank für die lieben Worte ecki!
He, he, und ich setze mich auf einen Ausguck, und beobachte Euch alle!Juli intheSky hat geschrieben:Unglaublich schön. Allein die Präzision und die Disziplin hauen mich schon um![]()
![]()
![]()
Wundervoller Name,wundervolle Seife. Es ist ein Vergnügen sie anzuschauen.
Ich bin auch für eine Petra Seifen Ausstellung, ein paar Exponate habe ich ja auch schon bei mir daheim ausgestellt
Dass Dir die Seife mitsamt Name so gut gefällt, freut mich ungemein, liebe Juli!
Vielen lieben Dank, liebe Henni!henni hat geschrieben:Oh, was für eine Vorarbeit aber das Ergebnis ist fantastisch![]()
und die Optik der Seife ist grandios
Das ist ganz arg lieb von Dir, liebe stebi! Danke!stebi hat geschrieben:![]()
Also mir bleibt die Spucke weg! Was für geniale Ideen Du aber auch immer hast!![]()
Die Seife ist total schön und total außergewöhnlich. Ein ganz tolles Kunstwerk.![]()
Ich könnte sowas nicht machen denn ich hätte schon gar nicht die erforderliche Geduld dafür.......
Mein Respekt an Dich!
Vielen, vielen Dank, liebe Nana! Ich freue mich ungemein!nana11 hat geschrieben:![]()
die Farben; die Formen.... einfach ein Wahnsinn. Überhaupt Deine Seifen unwahrscheinlich edel und kunstvoll.... Bin immer wieder hin und weg, wenn ich Deine Seifen anschaue...![]()
![]()
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Das freut mich ganz doll, und ich sage lieb Danke, liebe Pandora!pandora hat geschrieben:Ach geh, Du machst mich fertig.
Das ist ja wieder ein Kunstwerk, und dann auch immer so professionell fotografiert. Ich bin begeistert.
Ich liebe solche klaren Farben , das Tut schau ich direkt noch an.
Das hast Du so lieb geschrieben, liebe Brigitte!Lavendel hat geschrieben:Liebe Petra,
deine Miro ist Seifenkino ohne Ende, zum Glück gibt es hier Smilies.Mir fehlen wieder wie die Worte .......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank für Deine Worte und Smileys!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos