Miro

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
saj

Re: Miro

Beitrag von saj » Di 5. Apr 2016, 11:30

Ohaaa, Petra ! Ein tolles Seifchen und die Idee hervorragend umgesetzt ! Wahnsinn, wie du das immer hinkriegst ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Di 5. Apr 2016, 12:10

Petralein, du haust mich immer wieder mit deinen genialen Ideen um :kniefall: eine wunderschöne, außergewöhnliche Seife ist das geworden und das Tut ist der Hammer :jubel_reihe: . Vielen lieben Dank :umarmung: .
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 5. Apr 2016, 12:19

Ja was soll man dazu sagen, ihr habt eigentlich schon alles gesagt nicken_freudig: :augen_fliegen_raus:

Trotz Brille musste ich auch zwei mal hin gucken, mal wieder super gelungen liebe Petra, :kuss_aufdrueck:

Gruß Uschi
:wink_mit_muetze: LG Uschi :herz_2:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Fr 8. Apr 2016, 09:53

Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare! :schwaermt2:

Jeder einzelne hat mein :herz_3: höher schlagen lassen!

So schön, dass Ihr Euch mitfreut, auch über das Tutorial. Hat auch wirklich großen Spaß gemacht! :cheerleader:
Raven hat geschrieben::fernglas: Ok....ich hab deinen Post geöffnet........geschaut.....mir die Augen gerieben.....den Thread geschlossen......wieder aufgemacht.......wieder die Augen gerieben......aber ich hab mich nicht verguckt. Sie ist immer noch da....in ihrer vollen Pracht! :gibt_herz:
Darüber musste ich so schmunzeln! :kichern:
So lieb geschrieben, liebe Raven! :kuss:
hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, wieder einmal verblüffst du mich, wie toll das bei dir immer klappt. Du hast eine Idee und diese wird gleich zu 100% umgesetzt. :bravo:
Klasse Seife, wunderschöne Farbzusammenstellung, sie hat fast etwas hypnotisches. :glotz: Ja, ich will auch .... und danke für dein Tut., geh gleich mal gucken. :winkt_lieb:
Nur zu, liebe Evi! nicken_freudig:
Und von Herzen Dank für Deine lieben Worte! :kuss_aufdrueck:
ecki hat geschrieben::schnell_weg:

du schießt mal wieder den vogel ab. engel_rosa_wolke: das ist unfassbar und nicht zu glauben und überhaupt der absolute oberknaller! :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
diese stücke kannst du doch nicht verwaschen. die müssen in einen rahmen und dann in eine Ausstellung. darf ich eine Einladung zur Vernissage haben? :blumen_ueberreich:
So eine schöne Vorstellung! engel_rosa_wolke:
Und überhaupt eine so gute Idee eine Ausstellung zu machen, denn dann würde ich Euch alle anlocken und könnte Euch alle kennenlernen! :breit_grins:

Ganz lieben Dank für die lieben Worte ecki! :kuss:
Juli intheSky hat geschrieben:Unglaublich schön. Allein die Präzision und die Disziplin hauen mich schon um :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Wundervoller Name,wundervolle Seife. Es ist ein Vergnügen sie anzuschauen. :jubel_reihe:

Ich bin auch für eine Petra Seifen Ausstellung, ein paar Exponate habe ich ja auch schon bei mir daheim ausgestellt :kichern:
He, he, und ich setze mich auf einen Ausguck, und beobachte Euch alle! :fernglas: :breit_grins:

Dass Dir die Seife mitsamt Name so gut gefällt, freut mich ungemein, liebe Juli! :herzchen_in_den_augen:
henni hat geschrieben:Oh, was für eine Vorarbeit aber das Ergebnis ist fantastisch :jubel_reihe:
und die Optik der Seife ist grandios engel_rosa_wolke:
Vielen lieben Dank, liebe Henni! :schwaermt2:
stebi hat geschrieben::wink_mit_muetze:

Also mir bleibt die Spucke weg! Was für geniale Ideen Du aber auch immer hast! :jubel:

Die Seife ist total schön und total außergewöhnlich. Ein ganz tolles Kunstwerk. :daumen_hoch:

Ich könnte sowas nicht machen denn ich hätte schon gar nicht die erforderliche Geduld dafür.......
Mein Respekt an Dich!
Das ist ganz arg lieb von Dir, liebe stebi! Danke! :herzchen_mal:
nana11 hat geschrieben::wink_mit_muetze:

die Farben; die Formen.... einfach ein Wahnsinn. Überhaupt Deine Seifen unwahrscheinlich edel und kunstvoll.... Bin immer wieder hin und weg, wenn ich Deine Seifen anschaue... :herz_blink: :schwaermt2: :schwaermt2:
Vielen, vielen Dank, liebe Nana! Ich freue mich ungemein! :gibt_herz:

pandora

Beitrag von pandora » Fr 8. Apr 2016, 10:37

Ach geh, Du machst mich fertig.
Das ist ja wieder ein Kunstwerk, und dann auch immer so professionell fotografiert. Ich bin begeistert.
Ich liebe solche klaren Farben , das Tut schau ich direkt noch an.
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Fr 8. Apr 2016, 21:51

Liebe Petra,
deine Miro ist Seifenkino ohne Ende, zum Glück gibt es hier Smilies. nicken_freudig: Mir fehlen wieder wie die Worte ....... :jubel_reihe: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :herz: :herz:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 10. Apr 2016, 11:00

pandora hat geschrieben:Ach geh, Du machst mich fertig.
Das ist ja wieder ein Kunstwerk, und dann auch immer so professionell fotografiert. Ich bin begeistert.
Ich liebe solche klaren Farben , das Tut schau ich direkt noch an.
Das freut mich ganz doll, und ich sage lieb Danke, liebe Pandora! :gibt_herz:
Lavendel hat geschrieben:Liebe Petra,
deine Miro ist Seifenkino ohne Ende, zum Glück gibt es hier Smilies. nicken_freudig: Mir fehlen wieder wie die Worte ....... :jubel_reihe: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :herz: :herz:
Das hast Du so lieb geschrieben, liebe Brigitte! :herz_blink:

Vielen lieben Dank für Deine Worte und Smileys! :schwaerm: :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“